logo
 
 

Anni


Anni allgemein Engelkontakt Engelkarten Intuition Hellfühlig Esoterische Lebensberatung Lenormandkarten Pendeln
Anni
Die Berater-PIN lautet: 121

Liebevolle, einfühlsame Kartenlegerin
 

Gern lege ich für Sie meine Lenormandkarten einfühlsam und ehrlich unterstützt durch die Engel.
Ich pendel auch Ihre Fragen für Sie aus.

Meine Engelkontakte helfen uns gern den richtigen Weg für Sie zu finden.

Ihre Anni




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tanja schrieb am 07.08.22:

sehr zu empfehlen ... 100% treffsicher ... einfühlsam kompitent ... vielen dank für das wunderbare gespräch ...

Dalina schrieb am 31.01.22:

Bitte komm online ... alles was sie sagt trifft ein

Angela schrieb am 23.09.21:

erschreckend gut !! du lagst immer richtig in deinen Aussagen, donnerwetter... DANKE

N. schrieb am 01.09.21:

Liebe Anni, vielen Dank für die lieben Worte und deinen Trost. Hat mir sehr gut getan. Was Anni sagt trifft auch ein. Ich werde dir dann berichten. Ich drück dich! LG N.

Ulrike schrieb am 17.07.21:

Liebe Anni, du bist eine tolle Frau. Danke für dein Verständnis, deinen Trost und deine lieben und herzlichen Worte. Bis bald! <3

Sabine schrieb am 17.07.21:

Anni, Du bist unglaublich. Unglaublich spitze. Auf deine Aussage ist Verlass . Immer gerne wieder.

Sabine schrieb am 30.06.21:

Mega!!
Was Anni sagt stimmt. Ob man es glaubt oder nicht.
Sehr zu empfehlen

Sarah schrieb am 14.04.21:

Liebe Anni, deine 3-Monatslegungen sind einfach Klasse. Alles trifft immer ein. Manchmal früher, manchmal später. Schön, dass es dich gibt. Und bis bald. Sei umarmt. LG

Ariella schrieb am 08.03.21:

Die beste Kartenlegerin überhaupt!
Mehr Worte braucht es nicht....
Liebe Anni,
ich versuche dich seit ein paar Wochen zu erreichen....leider ohne Erfolg.
Ich hoffe es geht Dir gut!!
Liebe Grüsse,
Ariella

Tamara schrieb am 16.02.21:

Danke liebe Anni für das 100%ige eintreffen deiner Kartenlegung. ❤️

Tamara schrieb am 16.02.21:

Alles eingetroffen wie besprochen. Danke dir.❤️

Daniela schrieb am 01.01.21:

Liebe Anni, Du bist eine liebe und tolle Beraterin. Es ist vieles bereits eingetroffen, so wie Du es gesehen hast. Alles Liebe Daniela

Daniela schrieb am 01.01.21:

Liebe Anni, ich danke Dir für die vielen Gespräche und das alles so eingetroffen ist, wie Du es gesehen hast.

Anna schrieb am 21.12.20:

Liebe Anni, vielen herzlichen Dank für die liebevolle und herzliche Beratung. Vieles ist bereits eingetroffen, sogar die positive Nachricht für meine Tochter, auf die wir so lange gewartet haben. Vielen herzlichen Dank! LG. Anna

Angi schrieb am 10.12.20:

Liebe Anni
Heute ist eingetroffen was du mir vor 2 Monaten gesagt hast. Du bist super. Danke Glg Angi

Britta schrieb am 03.12.20:

Liebe Anni,von ganzem Herzen vielen herzlichen Dank. Deine liebevolle und herzliche Beratung ist einmalig und berührt die Seele. Kann bestätigen, dass immer wieder alles eingetroffen ist. Du bist der Hammer!! Glg Britta

Angela schrieb am 09.11.20:

Hut ab vor Deiner Gabe, alles ist in den letzten Jahren so EINGETROFFEN wie von Dir gesehen , auf Dich ist wirklich verlass , von ganzem Herzen DANKE

Angi schrieb am 31.10.20:

Liebe Anni
Ich uss sagen ich bin beeindruckt sehr vieles ist bereits eingetroffen. Für Deine liebe Art möchte ich mich bedanken

Chris schrieb am 26.10.20:

Anni ist einfach unglaublich klasse und treffsicher! Sie berät mich seit ca 2 Jahren und es trifft immer alles ein!
Wow! Und super lieb dabei!
Lieben Dank Anni, dass es dich gibt!

Ingeborg schrieb am 26.10.20:

Hallo Anni,habe bei dir schon zwei mal eine
Legung machen lasse, leider ist nichts eingetroffen.Ich habe deine guten Bewertungen gelesen ,aber bei mir war das leider nichts.

Sylvia schrieb am 18.10.20:

Liebe Anni, Deine Beratung war sehr angenehm, ruhig und ehrlich. Du hast ohne Informationen einen 3 monatigen Rundumblick glegt und alles erkannt was bei mir gerade abläuft. Auf die einzelnen Fragen bist du geduldig und in die tiefe gehend eingegangen. Ich werde Deine Ratschläge beherzigen. Vielen Dank nochmal von Herzen. Bin froh Dich gefunden zu haben. Ich drücke Dich liebevoll. Bis auf ein nächstes Mal.

Susanne schrieb am 06.09.20:

Super tolles Gespräch. Viel erkann ohne Vorinfo. Die letzte Legung hat schon fast perfekt gestimmt. Jederzeit gerne wieder.

A... schrieb am 29.08.20:

Annie hat mir in die Seele geschaut, es war unglaublich! Vielen lieben Dank, du hast mir sehr geholfen, ich. melde mich wieder bei dir🌸A.

Tara schrieb am 29.08.20:

Danke liebe Anni für die heutige Legung. Einiges ist vom letzten Mal eingetroffen und das was noch fehl, hast Du heute im O-Ton wiederholt. Ist schon faszinierend!!!Ich werde Dir berichten, danke nochmals und auch alles Liebe für Dich!!

Sabinr schrieb am 16.08.20:

Anni, Du bist der absolute Hammer. Du sagtest, er würde sich wieder melden, evtl.heute noch oder morgen. Wir hatten gerade das Gespräch beendet, kommt ein " ich vermisse Dich" von ihm.
Volltreffer! Könnte heulen vor Freude. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

Angela schrieb am 11.08.20:

Eingetroffen ist alles, nach und nach, du hast eine hervorragende Gabe, Leute ruft Anni an

Tina schrieb am 29.07.20:

Unglaublich aber wahr! Es trifft immer ein was Anni sagt! Nicht immer wie man denkt oder es sich wünscht, aber es trifft ein! Danke liebe Anni

anita schrieb am 24.07.20:

Leider ist von der 3-Monatslegung bei mir komplett gar nichts eingetroffen. Kein Treffen mit meinem Herzensmann, kein dunkelhaariger dickerer Mann der in meiner Abteilung beruflich anfängt, keine schwarzhaarige Frau die ich kennenlernen werde und mit Vorsicht zu geniessen habe, kein finanzieller Verbesserung anhand meiner Berufstätigkeit, kein Zugewinn finanztechnisch.

Das war glaub leider nichts.


Silvana schrieb am 06.07.20:

Liebe Anni...Herzlichen Dank für alles. Du hast mir die Augen geöffnet. Liebe Grüsse.Silvana

Britta schrieb am 19.06.20:

Liebe Anni
Deine 3 Monatslegung ist faszinierend. Wie auch bei den vergangenen Legungen bei denen bisher alles zutraf. Von Herzen Danke

VERENA schrieb am 20.05.20:

Danke liebe Anni
Für die Drei Monatslegung...habe dich schon öfter angerufen...wie immer Treffen Deine Voraussagen nach und nach ein.Du bist die Beste ..Ganz lieben Dank.immer wieder ..Bis bald

Cornelia schrieb am 19.05.20:

Ich frug Anni voriges Jahr ca. April/Mai zu meinem HM Einiges.Nun irgendwo hatte sie auch etwas recht,aber dass ich un die Weihnachtszeit auf einem Weihnachtsmarkt einen neuen Mann kennenlernen würde,das war fehl,denn ich war garnicht dort,ich war krank.nunja,nicht jeder hat das Glück,dass es zutrifft oder eintrifft,was gesehen wird...ich zähle wohl leider dazu ,mich in Geduld zu üben und auf mein Bauchgefühl auch zu hören.dennoch freue ich mich für all die positiven Bewertungen,die Anni bekommen hat.

Silvana schrieb am 02.05.20:

Liebe Anni
Ich danke dir für das sehr einfühlsame Gespräch. Deine Beratungen sind immer sehr herzlich. Meine Themen die wir angeschaut haben bei der letzten 3 Monatslegung sind eingetroffen. Dafür bedanke ich mich wertschätzend.

Christina schrieb am 26.04.20:

Ich muss Julia wirklich widersprechen! Anni lag bei mir immer Richtig! Und alles traf immer ein! Und sie ist super lieb!

Julia schrieb am 22.04.20:

Hat leider nichts gestimmt. War trotzdem ein sehr nettes Gespräch mit einer sehr netten Beraterin.

Birgit schrieb am 06.04.20:

Meine Liebe, leider zweimal unterbrochen aber alles besprochen, vielen Dank für die top 3Monats Beratung, du bist und bleibst die beste Beraterin!!!
Freue mich auf die nächsten 3Monate😄
Fühl dich lieb gedrückt und bleibe gesund bis zum nächsten Mal 🤗🤗🤗
Deine B.

Tin schrieb am 31.03.20:

Habe heute zum 2.ten mal angerufen.Alles was Du gesagt hast,ist in kurzer Zeit eingetroffen.und das ohne Vorabinfo!!Ich kann jeden nur empfehlen anzurufen.Nach nur einem Tag kam schon der positive Brief.Ich bin begeistert..Fühl Dich gedrückt.Deine Tina

Barbara schrieb am 30.03.20:

Meine liebe Anni, heute eine Legung und ich bi geflasht...Anm. Fernsehen, Arbeit!
Es tut so gut, deine Stimme zu hören und deine liebevolle Art ist etwas ganz Besonderes! Sei umarmt, ich halte dich am Laufenden, Deine Barbara

Ivana schrieb am 15.03.20:

Liebe Anni
Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame und ehrliche Beratung. Es hat mich in kürze beruhigt und die Angst hat tatsächlich nachgelassen. Beteits Deine Stimme gibt einem die positive Energie. Dich kann man nur empfehlen. Herlichen Dank Ivana

Karin schrieb am 14.03.20:

Anni ist eine ganz tolle Beraterin.
Ich kann sie nur weiter empfehlen hohe Trefferquote und ehrliche Aussagen

Andrea schrieb am 11.03.20:

Liebe Anni seit vielen Jahren rufe ich Dich schon an und Alles ist eingetroffen einfach super ....

Valeria schrieb am 11.03.20:

Liebe Anni. Bereits zum 3. Mal habe ich deine 3-Monats-Analyse legen lassen. Es ist alles zu 100% eingetroffen. Unglaublich aber wahr! Ich kann dich nur weiterempfehlen. Du bist einzigartig und hast eine herzliche und beruhigende Stimme. Vielen herzlichen Dank und bis bald. Valeria

Janine schrieb am 09.02.20:

Liebe Anni
Alles was du mir voraus gesagt hast ist zu 100% Wahrheitsgemäss eingetroffe! Zietpunkt stimmt immer! Deine wunderbare liebevolle Art schätzi ich sehr an dir, diese behalt dir bewahrt.
Ich kann nur jedem Empfehlen der bereit für die Wahrheit und wicklich wissen möchten was ihm die Zukunft bringt, deine Nummer zu wählen!
Ich freue mich auf die nächsten wunderbaren Wochen.
In grössten Dank, J.

Sarah schrieb am 07.02.20:

Liebe Anni, du bist einfach eine wunderbare Beraterin. Die 10-Wochen-Legung mache ich nun schon seit einer Weile bei dir und es trifft einfach jedes Mal alles ein. Das ist so unglaublich und bereichernd. Vielen Dank, dass es dich gibt. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Bis bald. LG Sarah

Rosi schrieb am 02.02.20:

Absolut genial. Und sprachlos. So eine wunderbare Gabe hat nicht jeder. Hab mir für Monate legen lassen und nach ist alles so geschehen wie Anni mir es gesagt hatte.
Ich würde sie alle entfehlen
Danke das es dich gibt

Karin schrieb am 01.02.20:

Anni ist eine herzliche, emphatische, ehrliche Beraterin. Bisher sind einiges eingetroffen, ja sogar heute von der letzten Kartenlegung. Ich bin froh und sie ist inzwischen zu meine Stammberaterin geworden. Ich danke Anni ganz herzlich, schön dass es sie gibt. Sehr zu empfehlen!!!

Tatjana schrieb am 25.01.20:

Hallo mein Engel Anni . Du bist die beste . Ich danke dir für alles.

Sara schrieb am 20.01.20:

Ich hatte gerade ein sehr schönes Gespräch -3 Mon. Legung bei Ihnen und bin ganz angetan von Ihrer liebevollen Art und die schönen Prognosen. Auch Ihre Hinweise, grübeln etc. waren absolut treffend. Gerne berichte ich Ihnen wie sich alles entwickelt. Nochmals herzlichen Dank und liebe GRüße Sara

Sarah schrieb am 07.01.20:

Liebe Anni, deine 10-Wochen-Legungen sind einfach fantastisch. Sie stimmen einfach jedesmal und ich kann mich sehr gut darauf verlassen. Du gibst auch wertvolle Ratschläge, welche man sehr gut umsetzen kann. Vielen herzlichen Dank für alles und bis zum nächsten Mal. LG Sarah

Harriet schrieb am 03.01.20:

eine sehr liebevolle einfühlsame Beratung.
und mit der exakten Zeitangabe, die sich tatsächlich so eingestellt hat. bin sehr berührt und dankbar, zumal Anni eine wundervolle Stimme hat, eine gute Zuhörerin ist und alles klar erkennt. 6 Sterne und ein inniger Dank

VERENA schrieb am 17.12.19:

VERENA.
Danke Anni .lieben Dank für das mega tolle Liebe Gespräch deine Voraussagen treffen auch diesesmal wieder ein .Deine Dreimonatslegung
einfach der Hammer.

Evelyn schrieb am 17.12.19:

War ein sehr schönes Gespräch, hat gut getan, ich lese täglich nach was du mir gesagt hast und beherzige deinen Rat. Licht und Liebe von Evelyn

Sabine schrieb am 14.12.19:

Liebe Anna,
unglaublich! Was Du gewusst hast tritt nach und nach ein. Ich bin begeistert!

Margret schrieb am 11.12.19:

Liebe Anni !!!
Ich schreibe Dir heute eine Bewertung , und bestättige dir Deine vorrausagungen .Scheidung ohne Problem , und das vom amt ging auch ohne problem vorbei. Du bist Die Beste lg M. licht und Liebe für dich

Karin schrieb am 04.12.19:

EINGETROFFEN!!! Liebe Anni, seit unserem letzten Gespräch sind viele Dinge eingetroffen. Ich habe dich schon mehrmals angerufen und auch da ist alles in der Vergangenheit eingetroffen. Ich bin total begeistert von dir, denn nur du legst als einzige Kartenlegerin die Karten mit deiner Methode, die sehr genau ist, auf die ich nie verzichten möchte. Du bist der Hammer!!! Vielen lieben Dank!

Diane schrieb am 19.11.19:

Liebe Anni, Deine 10 Wochenlegung kann ich nur jedem ans Herz legen. So oft hast Du mich hierdurch unterstützt oder mich so vor falschen Personen und Einflüssen warnen können. Danke für Deine Liebe und Deine Geduld. Alles Liebe. Diane

Angela schrieb am 11.11.19:

Eingetroffen, mein Ausflug wurde abgesagt, alle Deine Aussagen, die Tendenzen stimmen.. Hut ab vor Deiner Gabe

Birgit schrieb am 21.10.19:

Liebste Anni, die nächste Vorschau heute bekommen,kommt bestimmt wieder so wie die letzten.....alles eingetroffen!!!! Spitzenmäßig😘😘😘😘
Glg B.

Sabrina schrieb am 15.10.19:

Liebe Anni ich bin erstaunt gewesen in so einer kurzen Zeitspanne sind soviele Dinge eingetroffen.
Ich bin auf die weiteren Vorhersagen gespannt die noch eintreffen werden. Ich danke dir und ich freue mich auf das nächste Gespräch liebe Grüße Sabrina

Angela schrieb am 22.09.19:

Eingetroffen sind schon sehr viele Sachen, im Nachhinein musste ich an dich denken, du bist der Hammer, auf dich ist wirklich Verlass, DANKE

Barbara schrieb am 16.08.19:

Liebe Anni, heute die nächste Vorausschau. Ich muss dir sagen, du bist einfach "der Hammer". Die letzte 10WochenLegung hat sowas von auf den Punkt gestimmt, dass ich einfach sprachlos bin. Die Gespräche mit dir sind immer sehr herzlich und unterhaltsam und du zeigst mir ebenso meine Schwachpunkte auf! Danke, dass es dich gibt und für deine liebevolle Begleitung 💛🌼

Lena schrieb am 02.07.19:

Zum ersten möchte ich sagen, dass es eine sehr angenehme Beraterin ist. Zur der Legung muss ich zum Glück sagen, dass sich nicht alles bewahrheitet hat, da meine Prognose immer äußerst negativ waren/sind. Aber die Karten sind auch nur tendenziell, Realität gestaltet sich nur durch uns

margret schrieb am 26.06.19:

liebe anni !!
heute werde ich meine bewertung abgeben , die hälfte meiner 10 wochen legung ist schon eingetroffen , nun warte ich auf die nächsten 5 wochen .ein ganz großes Danke an dich .
licht und liebe deine margret

Barbara schrieb am 22.06.19:

Die nächste 10Wochen Legung steht an. Ich kann dir nur sagen, von der letzten ist alles punktgenau eingetroffen💥 du sahst ua einen eruflichen u privaten positiven Umbruch zum besseren - was ich mir absolut nicht vorstellen konnte...es war ein Volltreffer! Du hast eine besondere Gabe liebe Anni🌼 Danke, Barbara

Diane schrieb am 29.05.19:

Liebe Anni, vielen Dank für Deine liebevolle und kompetente Beratung. Ich kann die 10 Wochenlegung nur empfehlen. Es sind schon so oft Sachverhalte eingetroffen als ich nicht mehr daran geglaubt habe und nehmt bitte die Ratschläge, die sie Euch mitgibt an. Vielen, vielen Dank. Immer wieder gern. 🌻

Britta schrieb am 25.05.19:

Liebe Anni
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Gespräch. Weil bei der ersten Legung ganz viel so
eingetroffen ist, wie Du mir es vorhergesagt hättest, war ich sehr neugierig auf die zweite Legung .
Kann Dich sehr als Beraterin weiterempfehlen mit Deiner ruhigen und einfühlsamen Art. Freue mich auf das nächste Gespäch mit Dir in ein paar Monaten ganz liebe Grüsse

Nera schrieb am 20.05.19:

Liebe Anni , ich habe heute zum zweiten Mal mit dir telefoniert... und du hast direkt die Sachen erkannt im Kartenbild. Ich versuche einfach wieder ruhig abzuwarten was passiert und melde mich wieder sehr gerne bei dir .
Herzliche Grüße 💕

Conny schrieb am 20.05.19:

Leider von der 10 Wochendeutung nichts eingetroffen.

Suzana schrieb am 17.05.19:

Liebe Anni, lieben Dank für dass schöne einfühlsame Gespräch! Ich hatte nach unsere Telefonat ein richtig gutes Gefühl gehabt! Bin gespannt ob es in den nächsten 10 Wochen so eintrifft wie die Karten gezeigt haben! Werde Dir berichten! Herzliche Grüße Suzana

Nadine schrieb am 11.05.19:

Vielen Dank für das Gespräch . Du hast viel gesehen . Gerne wieder .

M schrieb am 27.03.19:

Liebe Anni,
leider ist das Wichtigste (der neue Arbeitsvertrag) bisher nicht eingetroffen bzw. zustande gekommen. Wer weiß, was da schiefgelaufen ist....

G schrieb am 22.03.19:

Ah Anni ich verstehe es einfach nicht, warum bei anderem alles zu trifft und bei mir nicht, also habe paar mal bei dir angerufen , dachte ich gebe dir noch eine Chance ....aber leider alles daneben .....wo ist das große Glück was du gesehen hast in der erste Woche, es waren nur Streitereien...wo ist böse Dunkelhaarige Frau, wo ist kompulenter Mann.......wünsche dir alles liebe

Verena schrieb am 20.03.19:

Liebe Anni du bist eine sehr gute Beraterin ich bin immer begeistert von deiner 10 Wochenlegung. Vielen Dank

Karin schrieb am 18.03.19:

2 Eingetroffen kann ich melden, einmal war eine dunkelhaarige Frau die einen Streit verursacht hatte, und das weitere eine andere Frau die hatte mich angegriffen weil sie psychisch krank ist. Zwar war das unschön aber ich musste schmunzeln, weil die Anni das bereits vorausgesagt hatte. Heute habe ich mir wieder für die kommenden Wochen die Karten legen lassen, ich weiß, dass alles wird auch wieder eintreffen wird. Ich kann Anni sehr empfehlen.

Diane schrieb am 14.03.19:

Liebe Anni. Danke! Ich kann die 10 Wochenlegung absolut weiterempfehlen. Alleine was Du schon in den ersten drei Wochen gesehen hast, paßt absolut in meine jetzige Lebenssituation - ohne Vorabinfo - Hut ab vor Deinem Können, Deiner Geduld und Deiner Herzlichkeit.

Sarah schrieb am 13.03.19:

Liebe Anni, ich habe mir schon ein paarmal von dir die 10-Wochenlegung legen lassen. Und jeweils bin ich total perplex, wie vieles immer so kommt, wie von dir gesehen. Ich kann dich nur allen empfehlen. Ganz liebe Grüsse Sarah

Margret schrieb am 28.02.19:

Liebe Anni !!!
Heute schreibe ich dir , erstmals ein großes DANKE .Deine 10 Wochenlegung war wieder der Hammer alles stimmte , sogar als du sagtes ich komme aus einem Vertrag raus , ich hatte probleme mit meiner Hausratversicherung und durch den Umzug verlangten die das ich die weiter bezahle.Vieles stimmte wieder was du mir sagtes Du bist mein kleiner Engel ,werde mich bald wieder melden LG Margret ...LICHT UND LIEBE FÜR DICH

Barbara schrieb am 14.02.19:

Meine liebe Anni, was soll ich noch sagen, die letzte 10-Wochen-Legung hat punktgenaue gestimmt🧚‍♀️ großes Glück, privat u beruflich positive Veränderungen, ein älteres Pärchen positiv.- Du bist einfach wunderbar, die Gespräche mit dir sind sehr heilsam u erfrischend, denn du weist auch auf meine Schwächen hin u warnst vor Falschheit u Neidern! So lass ich nun die nächsten 10 Wochen beginnen💙 ich halte dich am Laufenden. Danke, dass es dich gibt! Deine Barbars

F. schrieb am 09.01.19:

Liebe Anni, wir hatten vor einigen Wochen miteinander gesprochen und wie immer entwickelt sich das meiste so, wie zuvor von dir in der 10- Wochenlegung gesehen, besonders was die Situation in einem meiner Jobs angeht. Danke für deine Hilfe und bis bald! F.

Herta schrieb am 08.01.19:

Hallo Anni, vielen lieben Dank für deine einfühlsame Beratung und es ist schön, dass es dich gibt um aufgefangen zu werden. DANKE lg. Herta

Birgit schrieb am 17.12.18:

Liebste Anni,heute die 4te10Wochenlegung und habe keine Bedenkung das nichts eintrifft denn bei den 3letzten 10Wochenlegungen alles eingetroffen....spitzenmäßig!!!
Glg B.

Barbara schrieb am 05.11.18:

Liebe Anni, von der letzten 10-W-Legung sind wir jetzt bei Woche 5 u wieder ist alles so eingetroffen. Manches kann man sich gar nicht vorstellen u dann fällt es einen wie Schuppen von den Augen👍😉 Du bist Genial! Danke Anni💗

Barbara schrieb am 04.11.18:

Liebe Anni, die 5 W der letzten Legung sind um u es hat wieder alles gestimmt!!! was du gesagt hast. Bin sehr gespannt, demnächst soll esceine Reise geben...halte dich am Laufenden. heute haben wir auf die Arbeit u Nebenjob geschaut, den ich jetzt anstrebe. Ich bin voll Vorfreude! Danke für Deine Gabe, bis bald, Deine Barbara

margret schrieb am 21.10.18:

liebe anni !!!!
wieder kann ich dir nach unsere 10 wochenlegung 3 eingetroffen melden .jetzt warte ich auf die anderen ..anni du bist die beste ..licht und liebe für dich

Birgit schrieb am 08.10.18:

Liebste Anni,das 2.mal 10 Wochenlegung machen lassen,alles ein- getroffen,einfach nur wow!!
LG Birgit

Kathrin schrieb am 18.09.18:

Sorry,habe mir 3 mal eine 10 Wochen Legung machen lassen.Es ist nie was von den 3 × 10 Wochenlegungen eingetroffen.Aber freue mich für die anderen.lg

Barbara schrieb am 06.09.18:

Liebe Anni, zum 3. mal hast du mir vor einigen Wochen die 10-Wochen gelegt. Es ist bis jetzt wieder alles eingetroffen! Du hattest mir für W 3 großes Glück mit meinem Herzensmann vorausgesagt. Und genau so kam es💕 Er hat mich auf einen Kurzurlaub eingeladen und wir haben eine wunderschöne Zeit verlebt!!🌞 Danke Anni für deine Unterstützung, du bist wunderbar, deine Barbara

Engel schrieb am 27.08.18:

Liebe Anni
Vielen Dank für die ausführliche genaue Beratung.
Bin jetzt in der achten Woche deiner Prognose.
Hat sich alles Bestätigt.
Du bist begnadigt.
S.M.E

M. schrieb am 26.08.18:

Leider muss ich dir mitteilen das bisher nichts eingetroffen ist.
1.Woche ( 04.08. - 11.08. )
Großes Glück = NICHT eingetroffen
2.Woche ( 12.08. - 19.08. )
sehr viel unterwegs,viel Neid = NICHT eingetroffen
3.Woche ( 20.08. - 27.08 )
Verlustängste,viel Neid = NICHT eingetroffen

Demnach gehe ich jetzt davon aus das in den nächsten Wochen nichts,aber auch rein gar nichts eintreffen wird.Weder Geldeingang,noch Reparatur am Haus,Begegnung mit einem korpulenten Mann,das eine falsche ältere Frau auf mich zukommt,das ich einen positiven Brief erhalte und vor allem das in der 5.Woche mein Herzensmann wieder auf mich zukommt.



S. schrieb am 22.08.18:

Leider hattest Du recht mit Deiner Vorausschau. Konnte es mir zum Zeitpunkt der Auslegung nicht vorstellen, aber es hat sich bewahrheitet.

Wann bist Du wieder online? Kannst Du Deine Online-Zeiten bitte hinterlassen? Danke.

Barbara schrieb am 21.08.18:

Liebe Anni, widerum ein großes Kompliment für dich. Es hat wirklichalles perfekt gepasst - besonders schön - das große Glück! Habe einen sehr lieben Mann kennengelernt...und immer wieder warnst du mich vor Neidern u Falschheit eine Person hat sich schon verabschiedet. und ich achte jetzt auch mehr auf mich...Danke für all deinen Rat u deine Treffsicherheit💙 du bist eine sehr wertvolle Begleitung für mich! Dafür danke ich dir vom ganzen Herzen, deine Barbara

M. schrieb am 12.08.18:

Von der 10Wochen Legung ist die erste Woche (04.08 - 11.08.) vergangen und das große Glück ist schon einmal NICHT eingetroffen.Bin mal auf die nächsten 9Wochen gespannt ob da was eintreffen wird

Ernestine schrieb am 14.07.18:

Von der 10-Wochen-Legung ist in der ersten Woche der Erhalt meines Vertrages schon eingetroffen, wie vorhergesehe! Bin schon neugierig auf die nächsten Wochen!

Ernestine schrieb am 12.07.18:

Von der 10-Wochen-Legung ist in der ersten Woche der Erhalt meines Vertrages schon eingetroffen, wie vorhergesehe! Bin schon neugierig auf die nächsten Wochen!

Birgit schrieb am 12.07.18:

Liebste Anni,10 Wochen Voraussage alles eingetroffen,bin sprachlos einfach top!!! Freue mich auf unser nächstes Gespräch,in der Hoffnung dich bald zu erreichen.Liebste Grüße B.

Ernestine schrieb am 11.07.18:

Von der 10-Wochen-Legung ist in der ersten Woche der Erhalt meines Vertrages schon eingetroffen, wie vorhergesehe! Bin schon neugierig auf die nächsten Wochen!

M. schrieb am 27.06.18:

Und wieder ein mehr als herzliches Gespräch mit dir, liebe Anni...was soll ich bloß sagen geschweige denn schreiben...die Gespräche tun einfach nur gut und ich bin jedes Mal "völlig BAFF" wenn mal wieder genau das eintritt, was du gesagt hast...
Auch wenn man nicht damit rechnet und sich vorab nicht einmal vorstellen kann was du meinst...

Das musste ich noch loswerden...
Liebste Grüße

M. schrieb am 26.06.18:

Liebe Anni,
und wieder einmal hast du RECHT behalten...
Ich bin jedes Mal sprachlos...
Danke für deine aufmunternden und mutmachenden Worte


Barbara schrieb am 21.06.18:

Liebe Anni, deine 10-WochenLegung ist einfach sensationell!! Es hat alles detailgetreu gestimnt bis auf 1 Woche - das sollte aber noch kommen. Heute haben wir die nächste 10 W gelegt. Ich werde dir berichten! Danke für deine Gabe und ich kann dich nur jedem ans Herz legen - ANNI anrufen, immer ein Gewinn. 💙 Deine Barbara

jul schrieb am 18.06.18:

Liebe Anni, du bist meine Rettung , du bist ehrlich , wenn etwas negativ liegt sagst du es, du hast mich heute innerlich geretet und mir den Kopf gewaschen ....Du hast vollkommen recht was meine Person angeht, ich werde es umsetzen .....Danke dir sehr das du hier bist

M. schrieb am 18.06.18:

Liebe Anni,
Du hast mich positiv für meine Prüfungen bestärkt und mir auch den \"Durchblick\" bei vielen Menschen verschafft
Ich danke dir...

M. schrieb am 17.06.18:

Liebe Anni,
Du hast mich positiv für meine Prüfungen bestärkt und mir auch den \"Durchblick\" bei vielen Menschen verschafft
Ich danke dir...

Sarah schrieb am 15.06.18:

Liebe Anni, Ihre 10-Wochen-Legung kann ich allen nur empfehlen, es trifft immer so ein wie vorher gesehen. Auch Personenbeschreibungen ohne Vorabinfo treffen immer zu. Ich bin jedesmal platt. Vielen lieben Dank für alles. LG Sarah

Renate schrieb am 13.06.18:

Liebe Anni. Wir wurden mitten im Gespräch unterbrochen. Sie haben mich wiederum sehr bestärkt und ich weiss, dass Ihre positiven Vorhersagen eintreffen werden, wie immer. Der Verkauf meiner Wohnung hat tatsächlich so stattgefunden, wie Sie es vorausgesagt haben und alles andere ist ebenfalls eingetroffen. Ich kann Sie immer wieder herzlich weiterempfehlen. Ich werde nächstens endlich ein Handy-Abo lösen und Sie so rasch als möglich wieder anrufen. Bitte entschulden Sie nochmals die abrupte Trennung. Alles erdenklich Liebe für Sie.

Margret schrieb am 03.06.18:

liebe anni!!! kann 5 wochen eingetroffen melden .....einfach unglaublich was du ohne info alles siehst jetzt warte ich auf die nächsten 5 wochen ..DANKE ..
licht und liebe für dich

Christina schrieb am 28.05.18:

Unglaublich! Die 10 Wochen Legung ist bisher Woche für Woche eingetroffen! Fast 9 Wochen jetzt um und alles traf bisher so ein wie von Dir vorausgesagt! Und genau in der vorausgesagt Woche! Besonders auf Woche 10 freue ich mich schon sehr;)
Lieben Dank

Margret schrieb am 19.05.18:

Liebe Anni !!!!
du bist spitze , kann vieles als eingetroffen melden , immer wieder wundere ich mich woher du das alles ohne info weißt ...ganz viel licht und liebe für dich ..meine liebe ANNI !!

Myra schrieb am 09.05.18:

Liebe Anni, wann bist du denn wieder da?

Diane schrieb am 09.05.18:

Liebe Anni, die 10 Wochenlegung war absolut stimmig. Auch die heutige passt (ohne Vorabinfo) von den Eckdaten die ich schon als künftige Termine habe. Auch könntest Du mich in einer Angelegenheit beharrlich bestärken, von der ich dachte niemals, alles verloren. Und es kam genau so wie Du sagtest. Gott sei Dank. Ich kann Euch Anni nur ans Herz legen und nehmt Ihre Ratschläge bitte an. Tausend Dank Anne. Sei beschützt.


Myra schrieb am 04.05.18:

Liebe Anni, auch für die dritte Woche kann ich schon ein eingetroffen melden!
Besten Dank, Herzlichst, Myra

Julia schrieb am 24.04.18:

Liebe Anni, vor 12 Wochen lies ich Karten legen bei dir , alles ist eingetroffen , manche Sachen sogar früher , was mich auch jedesmal verblüffte, lieben lieben Dank bis zum nächsten mal

Margret schrieb am 13.04.18:

Klasse Anni , von der 10 wochen legung 2 eingetroffen ..supi ..

Saskia schrieb am 09.04.18:

Liebe Anni,
wann kann ich dich wieder erreichen?lg

Andrea schrieb am 27.03.18:

Wann bist du wieder online?

Tina schrieb am 26.03.18:

Liebe Anni!
Sie sind der absolute Wahnsinn. Am Samstag sagten sie mir es kämen dunkle Wolken und ein Brief auf mich zu. Heute lag er schon im Briefkasten und es war mehr als dunkel. Wenn alles andere auch noch so kommt wie sie gesehen haben dann wird alles gut. Vielen lieben Dank!!

Doris schrieb am 08.03.18:

Liebe Anni, bei der letzten 10Wochen Legung hast du mir gesagt, dass ich in der 4ten Woche meine Wohnung verändern werde.Ich hab gedacht, was redet denn die da, niemals werde ich etwas verändern in meiner wohnung. Ich hab das Gespräch vergessen.Und hoppla, du hattest doch recht, ich habe die Möbel umgestellt, neue Gardinen aufgehängt und noch einiges anderes. EINGETROFFEN, DU BIST DIE BESTE.Ales liebe dir und vielen, vielen Dank, lg D.

S. schrieb am 06.03.18:

Leider war mein Guthaben alle.Sehr nettes Gespräch hab vieles erfahren aber leider nicht mehr warum ich eigentlich angerufen habe .

margret schrieb am 26.02.18:

liebe anni !!!....
du bist einfach spitze , ich kann aus der 10 wochen legung , 4 wochen schon eingetroffen melden ... ich werde mich wieder melden ..
danke ..licht und liebe für dich

F. schrieb am 02.02.18:

Liebe Anni, bisher verläuft es bei mir wieder so, wie du es in der Zehn-Wochen-Legung vorausgesagt hast. Insbesondere, dass ein mich belastendes Problem im Januar rausgeht. Ich habe eine Vertragsverlängerung bei einem meiner Jobs bekommen, was für mich existenziell ist, also in der Tat ein Problem weniger. Danke, für deine Hilfe, die es mir ermöglicht, mich auf bestimmte Situationen (im Guten wie im Schlechten) vorzubereiten und besser reagieren zu können.

Diane schrieb am 15.01.18:

0Liebe Anni, Du bist grandios. Ich schulde Dir schon lange diese Bewertung. Besonders Deine 10-Wochenlegung kann ich jedem nur ans Herz legen. Du hast Dinge erkannt,die konntest Du nicht wissen - und ich zum Zeitpunkt des Gesprächs auch nicht. Du bist auf dem Punkt und dabei immer souverän und herzlich - ohne das Gespräch in die länge zu ziehen. Vielen Dank für Deine liebevolle Begleitung und Deine unendliche Geduld. Alles und Gute, Gott beschütze Dich. Diane


Renate schrieb am 30.11.17:

Einfach nicht zu glauben: Anni hat mir ohne den geringsten Zweifel und mit völliger Selbstsicherheit mitgeteilt, dass ich in der Woche 48 meine Eigentumswohnung verkaufen kann. Weil ich seit fast 2 Jahren vergebens versucht habe, meine Wohnung zu verkaufen, habe ich ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet, die Wohnung ausgerechnet jetzt verkaufen zu können. Aber Anni hat mit ihrer präzisen Vorhersage den genauen Zeitpunkt absolut getroffen. Diese liebenswürdige, herzliche Persönlichkeit ist ein Phänomen. Liebe Anni, ich danke Ihnen von Herzen. Ich bin froh, dass es Sie gibt. Ich bin überzeugt, dass die restlichen, ebenfalls positiven Prognosen, allesamt eintreffen werden.

Ani schrieb am 12.11.17:

Danke vielmals Anni!! Ihre Prognosen sind wie ein roter Faden durchs Leben, ich hoffe Sie bleiben uns erhalten. Alles Gute

KK schrieb am 09.11.17:

Eine sehr hoefliche kompetente Beraterin.
Vielen Dank
K.

Margret schrieb am 06.11.17:

Liebe Anni !!!!
wieder ein eingetroffen ....du sagtest zu mir ich müßte in meiner firma etwas unterschreiben , was ich nicht glauben konnte ... war aber so ....wir wurden über gefahren in unserer firma wieder belehrt , und müßten alle unterschreiben ...danke hoffe das andere tritt auch ein ...lichjt und liebe für dich

Margret schrieb am 22.10.17:

Danke Anni !!
3 eingetroffen kann ich schon melden ..
Licht und Liebe für dich

Bir schrieb am 22.10.17:

Vielen lieben Dank!!!
Was für ein wunderbares, warmherziges Gespräch!!! Kann Anni nur jeden ans Herz legen!!!
Bis bald

S.B schrieb am 11.10.17:

Liebe Anni Du bist sehr genau und ich kann mich auf deine Prognosen verlassen. Du bist eine große Stütze für mich.

K schrieb am 03.10.17:

Hallo Anni, ich fand das Gespräch als Allgemeinübersicht interessant und lieb geführt und bin jetzt gespannt, was kommt. Betreffend meinem HM habe ich kaum etwas erfahren, nur dass er nicht mehr auftauchen würde, aber evt ist das so, wenn man sowieso schon zusammenlebt, kann man auch keine Treffen sehen. Na ja, Hauptsache, mit ihm läuft alles gut!

D schrieb am 02.10.17:

Danke für die positiven Beurteilungen, liebe Anni! Ich bin sehr froh und neugierig... und hoffe, dass alles so zutrifft, wie von dir prognostiziert. Das letzte Gespräch war sehr zutreffend, hoffentlich dieses auch!! Bis bald

Rosmarie schrieb am 02.10.17:

Meine Beobachtungen sind nun geschärft, macht mich allerdings eher angespannt und manchmal sogar misstrauisch. Mal schauen, wie die positiven Prophezeiungen eintreten werden.

Gertrud schrieb am 28.09.17:

Leider kam es nicht so...

D schrieb am 30.08.17:

Anni, leider stimmte alles - traurige Erlebnisse - aber dazu kannst ja du njchts... Danke.

Angelica schrieb am 21.08.17:

Liebe Anni,
Von den 10 Wochen haben sich runf 5 Wochen bewahrheitet. Viel Dank für deine Beratung.
Liebe Grüsse

tilla schrieb am 16.08.17:

eine sehr angenehme Stimme, lass mich überraschen was aus der 10 Wochenlegung eintrifft und melde mich dann wieder, sehr zu empfehlen

Thomas schrieb am 12.08.17:

Anni hat mir Ratschläge gegeben, die mich zum Erfolg führten. Diese Eingebungen sind eigentlich unerklärlich. Deshalb ist Anni für mich die Beste. Sowohl zeitlich als auch inhaltlich hat Anni alles gesehen. Vielen Dank und bis bald. Thomas

Birgit schrieb am 22.07.17:

So nun haben wir nochmal gesprochen Anni.Woeder super mir gehts gut und bin grad erleichtert.Danke für dieGetuld. Ich wünsche und hoffe sehr dass es so kommt wie besprochen.Werde mich melden und wünsche alles Liebe und vlg Birgit

R.aus Ch schrieb am 22.07.17:

Liebe Ani, nochmals herzlichen dank, für deine liebevolle Begleitung,deine geduld,deine sanfte Stimme war immer sehr beruhigend,und deine aussagen einstimmig. Jetzt ist es endlich Eingetroffen,sowie du es immer wieder in Karten gesehen hast,Danke,du bist die beste Beraterin,die ich kenne und lieb bekommen habe.melde mich wieder.alles liebe ,rada

Birgit schrieb am 21.07.17:

Hallo Anni es war ein super nettes Gespräch.Zügig klar und mit viel Ruhe und Verständniss.Du hast eine ganz liebe Art und ich dachte nicht einen Fremden am Tel zu haben.Du hast ja gemerkt ich bin Skeptisch.Obwohl du meintest ich sei selbst spiirituel.Ich warte nun einfach ab hoffe das Gute trifft ein obwohl ich immer noch überlege eine Reise?Könnte das ein Grillen bei Freunden im Nachbarort sein?Für mich sind einige Fragen offen auch was den HM betrifft weiss ich eigentlich auch nicht mehr, aber das liegt daran dass ich etwas überrumpelt war zu wenig selbst oder nachferagt habe.Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und kann dich nur weiterempfehlen. vlg Birgit

Mary schrieb am 04.06.17:

Einfach unglaublich! Es ist die 7. Woche und alles ist eingetroffen wie du vorausgesagt hast. Die einzige hier die alles erkannt hat! Danke liebe Anni

I. schrieb am 17.05.17:

Hallo liebe Anni

Nun sind wieder 10 Wochen rum und mal wieder hattest du mit den Wochen deiner Legung recht.
Alles eingetroffen ich versuche dich zu erreichen für die nächsten 10 Wochen

Thomas schrieb am 19.04.17:

Vielen Dank Anni. Sie sind phänomenal. Leider wurden wir getrennt.
Ich melde mich bald wieder. Alles Liebe Thomas

R. schrieb am 13.04.17:

Liebe Anni,du warst die einzige,die eine bestimmte Situation richtig( nämlich positiv) gesehen hat.Chapeau kann ich da nur sagen,einfach Klasse

F. schrieb am 23.03.17:

Hallo, liebe Anni, bin seit unserem Gespräch jetzt in Woche drei angelangt und bin erstaunt, wie bisher alles so gelaufen ist wie von dir beschrieben. Werde mich nochmal bei dir melden und dich auf dem Laufenden halten. Danke für deine Hilfe und alles Liebe!

M schrieb am 20.03.17:

Bisher alles EINGETROFFEN ! Bin besonders gespannt auf Woche 6 wenn das Eintrifft dann 1000000 Sterne ^.^

tatjana schrieb am 28.02.17:

Hallo mein Engelchen ! Ich Danke dir für alles was du für mich getan hast. Wünsche dir alles alles gute . Liebe Gruß Tatjana

Renate schrieb am 27.02.17:

Vielen lieben Dank, Anni.
Wie immer wirkt das Gespräch mit Anni wohltuend, beruhigend und die Zuversicht verdrängt die Ängste und Unsicherheiten. Zudem verspüre ich den kurzen Gesprächen einen richtigen Energieschub. Ich bin überzeugt, dass auch nach diesem dritten Telefonat in den vergangenen zwei Jahren alles genau so eintreffen wird, wie die vorherigen zwei Male. Ich staune immer wieder über die unglaublich hohe Treffsicherheit von Anni. Schön, dass es Sie gibt.

DANKE!!! schrieb am 28.12.16:

Liebe Anni,
DANKE für die liebevolle Unterstützung, die Du mir seit Jahren auf meinen Weg gibst. Du bist so eine liebe Seele und ich bin einfach dankbar, Dich hier gefunden zu haben.
Das neue Jahr 2017 soll Dir alles erdenkliche Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit bringen ...denn du hast es mehr als verdient!

Alles Liebe und auf viele wunderbare Gespräche mit Dir!

Barbara

D schrieb am 08.11.16:

Ach liebe Anni, es tut schon sehr gut, mit Ihnen zu sprechen - vieles relativiert sich dadurch. Und ich bin auf der Hut... Danke, dass Sie meine Antennen ausgefahren haben. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Schön, Sie zu kennen, Anni!

Angelika schrieb am 01.11.16:

Meine liebe Anni, das dritte große Eingetroffen kann ich vermelden: die dunkelhaarige Dame kam tatsächlich letzte Woche auf mich zu. Eine Bekannte, die ich aus den Augen verloren hatte, wir haben den Kontakt wieder aufgenommen und somit die Freundschaft reanimiert. Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet, aber es ist wirklich total schön! Anni, ich danke dir vielmals, ich melde mich gegen Ende des Jahres und wünsch dir alles erdenklich Gute! Bis bald! Deine Angelika

Edeltraud schrieb am 25.10.16:

Hallo Anni! 25. 10.16
Bei mir sind drei Sachen eingetroffen,Geld, aufgebracht wegen der Gefühle und Herzensmann kam auf mich zu. Alles kam in der vorausgesagten Zeit. Alles Liebe u. Gute wünscht dir E.

Angelika schrieb am 24.10.16:

Hallo liebe Anni! Bin total sprachlos, das nächste große EINGETROFFEN! Du sagtest mir für nächste Woche kommt Geld in mein Leben! Habe heute die Heizkostenabrechnung erhalten - bekomme einiges zurück an Guthaben und nächste Woche wirds überwiesen, also einfach SUPERGUT! Auf dich ist wirklich Verlass! Ich danke dir! Deine Angelika

Sabine schrieb am 20.10.16:

Du hattest wie immer Recht! Das Gespräch ist gut verlaufen, war nicht so schlimm, wie von mir erwartet.
Liebe Grüße Sabine

DANKE!!! schrieb am 19.10.16:

Anni, du bist und bleibst die Beste, DANKE für alles!

Liebe Grüße

B.

Angelika schrieb am 14.10.16:

Liebe Anni, unsere Legung vom 1.9. ist zur Hälfte um und ich konnte wieder alles als eingetroffen abhaken - bin wie immer äußerst positiv überrascht und sogar die Reise, die Sie gesehen haben für Ende Oktober kann ich heute als EINGETROFFEN bestätigen - ganz spontan haben wir heute einen 3-Tages-Trip ausgemacht - bin total begeistert! VIELEN DANK erst mal und bis bald wieder! DANKESCHÖN! Grüße Ihre Angelika

D schrieb am 05.10.16:

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen mit Ihnen plaudern, Anni!! Und Ihnen von einer Prognose berichten, die so total stimmte und zum Brüllen komisch war... Nun warten wir mal auf das Nächste, was da kommt. Spannend!! Danke - Danke - meine schöne Blumenwiese ist trotz erster Kälte immer noch am blühen!!! Bis zum nächsten Mal!

DANKE!!! schrieb am 04.10.16:

Liebe Anni,
ich kann die gar nicht genug DANKEN, du bist immer für mich da und eine wunderbare Beraterin, auf dich kann ich mich immer verlassen!
Wer dich nicht anruft ist selber schuld und verpasst deine treffsicheren Aussagen!

Alles Liebe für dich

Barbara

D schrieb am 12.09.16:

Hallo Anni, das war wieder sehr interessant und nun schaun wir mal, wie die nächsten 10 Wochen für mich laufen. Die letzten Wochen waren sehr realistisch, klasse - vieles eingetroffen. Man muss ich nur immer davon lösen in Personen zu denken, dann ist man wirklich überrascht, dass die Prognosen stimmen! Danke für die liebevolle Beratung - bis bald

Alexandra schrieb am 09.09.16:

Anni du bist super. Ich habe einmal eine 10-Wochen -Legung von dir machen lassen und bin sehr überrascht, dass bis jetzt alles eingetreten ist. Bleibe gespannt auf die neue Legung und werde mich nochmal melden! Du bist super

Tanja schrieb am 29.08.16:

Danke Anni, wie immer ist alles eingetroffen. Mit deiner herzlichen und einfühlsamen Art begleitest du mich jetzt schon ziemlich lange und ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken. Ich kann dich nur weiterempfehlen, bist eine tolle Frau die eine unheimliche Trefferquote hat. Mach so weiter!
LG Tanja

E. schrieb am 27.08.16:

Hallo)) Sie sind eine ganz nette und freundliche Beraterin . War ganz angehnem mit Ihnen zu sprechen. Was die vorhersage betrifft, hatten Sie zum Glück nicht recht. Bin sehr froh darüber, da es ziemlich düster aussah. )) Ich wünsche Ihnen alles Gute))

Adriana schrieb am 23.08.16:

Liebe Anni
Du hattest recht. Alls ich für das Gericht Papiere zusammen genommen habe sah ich eine Bestätigung die absolut falsch geschrieben war mit Absicht zu betrügen. Du sagtest es ist Falschheit dabei und ich solle alles gut lesen. Vielen Dank auch das geht zum Richter. Liebe Grüsse

R. schrieb am 23.08.16:

Liebe Anni
Tut mir leid, das war gar nichts. Ich stellte eine konkrete Frage und bekam zu hören was in der 1. 2. 3. usw. Woche passieren wird - nur auf meine Frage bekam ich keine Antwort ! Schade

Angelika schrieb am 30.07.16:

Liebe Anni, bei mir sind wieder viele Sachen so eingetroffen wie bei deinem Rundblick vorhergesagt. DANKESCHÖN liebe Grüße Angelika

Peter schrieb am 21.07.16:

Ach was, ich rufe Anni gerne wieder an, denn sie sieht so vieles, was ich mir vorher nicht vorstellen konnte ...und sie behält immer Recht.
Alles gute für dich, Anni!

Julia schrieb am 21.07.16:

Anni Ichabod rufe dich nie wieder an' ich habe MIT dir vor paar Tagen gesprochen ich wollte wissen ob mein Mann die Prüfung schafft Du sagtest er bekommt ein negatives Brief es liegt falschheit es tut mir leid mein Mann hat prüfung bestanden Und wir sind überglücklich du lagst total daneben

Hallo schrieb am 19.07.16:

Liebe Anni du hast immer recht danke dir du hättest recht ghabt

Hallo schrieb am 19.07.16:

Liebe Anni du hättest recht gehabt unglaublich mit allem du bist Klasse ehrlich ..aber du hättest recht gehabt du bist hier die beste es trifft tatsächlich alles so ein

Du hattest mal wieder Recht! schrieb am 19.07.16:

Liebe Anni,
ja das Steak hat mir geschmeckt und morgen werde ich Urlaub machen ...ich fahre an den See und lass es mir gut gehen.
Du hattest Recht mit deiner Vorhersage ...ich freue mich total, damit ist ein kleiner Teil meiner Sorgen erst mal vom Tisch.
Du bist die Beste ...DANKESCHÖN für deine Hilfe!
Alles Liebe
Barbara

r l schrieb am 19.07.16:

Liebe Anni,wir haben vor zwei tagen tel und du sagtest zu mir es läuft dir kalte wasser Rücken ab,die karten zeigen das ich gut gehandelt habe,und ich mehr lohn für. Lestung erhalte,was ich nicht geglaubt habe,du hattest recht,schon eingetroffen,DANKE,sei herzlichst gegrüßt R

r,aus ch schrieb am 16.07.16:

Liebe Anni,ich möchte mich tausend mall bei dir bedanken,für deine Ehrlichkeit,dein wüssen,deine geduld und liebevolle begleitung, es ist vieles bereis eingetroffen,und einige sache sind noch offen,die brauchen noch zeit,weil wir beide die sach nicht beeinflussen können,auch das wird gut,bin überzeugt,sowie du,Danke,ich wünsche Dir gute zeit und bis bald ,herzlichst R.

Ich kann dir gar nicht genug DANKEN! schrieb am 13.07.16:

Liebe Anni,
du hilfst mir immer wieder, durch mein Tal der Tränen, dafür kann ich dir gar nicht genug DANKEN! Menschen wie dich, gibt es leider nicht oft und ich freue mich um so mehr, dich hier auf dem Portal, gefunden zu haben. DANKE für deine unendliche, geduldige und liebevolle Unterstützung, ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft und hätte mich längst aufgegeben.

Alles Liebe für dich

Barbara

J. schrieb am 09.07.16:

Vielen Dank, Anni für die Beratung! Habe mir von dir nun schon zum dritten mal eine 10 Wochen Voraussage legen lassen und das meiste davon trifft tatsächlich ein! :-)

Patrick schrieb am 04.07.16:

Liebe Anni, ich danke dir ganz herzlich für deine ehrliche Beratung. Du ziehst kein Gespräch in die Länge und das ist eher selten. Du bist sehr professionell, liebevoll, einfühlsam und sehr ehrlich. Du hast meine Situation sehr gut erkannt und deine Prognosen sind absolut stimmig. Alles Gute für dich. P.

D schrieb am 03.07.16:

Anni, meine Liebe, Volltreffer: die vielen Menschen am Haus - stimmt total und viele weitere Prognosen sind voll eingetroffen! War nett mit Ihnen zu plaudern! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Du bist mein Engel! schrieb am 21.06.16:

Ja es gibt sie, Engel auf Erden und Anni gehört dazu!
Ich danke dir für deine unermüdliche Hilfe und Unterstützung und ich weiß, es kommt alles wie du es sagst. Auf dich kann ich mich immer verlassen, auch wenn nicht immer alles rosig scheint, am Ende behältst du immer Recht.
Ich drücke dich ganz doll, du liebevoller Stern am Beraterhimmel!
Barbara

D schrieb am 14.06.16:

Es ist so vieles eingetreten, was Sie mir prognostiziert haben, liebe Anni! Deswegen hoffe ich, dass mit dem neuen Kartendeck sich für mich "die Karten positiv gemischt haben". Danke und bis bald!!

Astrid schrieb am 14.06.16:

Liebe Anny,

diesmal leider nur 3 von 10 Treffer, und mein Umzug ist alles andere als gut verlaufen.
Werde mich demnächst wieder melden, bis dahin viele liebe Grüße

Peter schrieb am 11.06.16:

Danke Dir für Deine klaren und netten Worte. Ich freue mich immer auf und über die treffsicheren Gespräche mit Dir. Du bist sehr liebevoll, ehrlich und klar in Deinen Aussagen.

Angelika schrieb am 11.06.16:

Liebe Anni, wieder habe ich hinter eine Woche einen Haken gemacht und wieder eingetroffen. Sie haben mir einen korpulenten Mann vorausgesagt der mir negativ gesonnen ist. Ich hatte keine Ahnung vor 7 Wochen, wer das sein könnte. Heute hat er sich "gezeigt". Grandios. Dank Ihnen bin ich immer vorbereitet :-) VIELEN DANK! SUPER! Liebe Grüße Angelika

Merci ! :) schrieb am 03.06.16:

Einen großes Danke für dieses aufschlussreiche Gespräch, es war sehr effizient und eine tolle, offene und äußerst herzliche Beratung. Du hast wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Du bist genial, vielen Dank für alles!

Claudia

Nadine schrieb am 30.05.16:

Liebe Anni ,ich kann dir nur ein Großes Lob ausprechen ,wir haben bis jetzt im Zeitraum von fast 2 Jahren 3 mal miteinander telefoniert du sagtest mir damals das mein Herzensmann kommt wie und wo .Wo es drohte das ich meinen Sohn an meinen Exmann verliere sagtest du mir er bleibt und es traf so ein obwohl es nicht danach aussah aber du hattest recht .Finanziell ist es auch eingetroffen bekam wirklich damals Geld .Jetzt hast du mich auch wieder bestärkt .Danke ich werde mich auf jeden fall wieder melden und dir berichten .Super liebe Frau nur zum empfehlen danke

R. schrieb am 29.05.16:

Liebe Anni, ich möchte Dir nochmal für Deine Geduld und Zuversicht danken. Du gibst mir immer Hoffnung und es entwickelt sich alles so wie du es siehst, es ist der Wahnsinn!
Danke Danke Danke
Alles Liebe R.

S. schrieb am 27.05.16:

Auch bei mir ist in der angekündigten Herzensache die Vorhersage nicht eingetroffen - weder in der genannten Woche, noch in den vielen Wochen danach.

Auch andere Dinge, die vorhergesagt wurden trafen in der genannten Zeit nicht ein ... auch in den anschließenden Monaten nicht.

Anni ist eine nette Beraterin, aber ich denke es ist wichtig auch ein NICHT eingetroffen ehrlich rückzumelden.

Adri. schrieb am 18.05.16:

Liebe Anni
Ich habe von dir mehrere Beratungen gehabt und jedes mal sagtest du der Herzensmann kommt auf mich zu. Diese Personen sind alle auf mich zu gekommen. Aber es war zb. mein Nachbar oder jemanden den ich sonst so kenne für die ich eine Sympathie empfinde. Und es beruhte auf Gegenseitigkeit. Diese Personen haben alle eine Partnerin. Was ich dir sagen will ist nicht jeder der auf mich zu kommt kann mein Herzensmann sein. Ich bitte dich davon abzusehen solche aussagen zu machen. Es ist jetzt mehr als ein Jahr und der Herzensmann ist überhaupt nicht gekommen. Bitte nicht böse sein. Sympathie heisst noch lange nicht Herzensmann

Angelika schrieb am 14.05.16:

Liebe Anni, ganz ganz großes EINGETROFFEN. Alles stimmt. Die klärenden Gespräche mit Wolfgang finden gerade statt. Konnte das kaum glauben. Du hattest wiedermal Recht. Bin platt und zum 3. Mal in Folge mehr als begeistert von Ihnen! Vielen vielen Dank für Ihr Sein. Schönes Pfingstfest wünscht Angelika. PS: Einen Sternenhimmel dazu *****

Danke Du Engel! schrieb am 10.05.16:

Liebe Anni,
die Beratung, wie immer, erstklassig. Bisher sind alle deine Prognosen so eingetroffen!

Alles Gute
Hendrik

D schrieb am 02.05.16:

Anni, meine liebe Anni, ich glaub es nicht - es stimmt schon wieder - ALLES - ich freu mich so!! DANKE, ich bin sensibilisiert und werde mich entsprechend verhalten. Danke - bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße D

Barbara schrieb am 27.04.16:

Liebe Anni,
DANKE du schaffst es immer wieder mich aufzubauen. Du bist so eine liebe, herzliche Seele ...wie schön das es dich gibt!

Alles Liebe für dich!

Barbara


S. schrieb am 25.04.16:

wie immer, super beratung ...ich rufe gerne wieder an! DANKE! S.

Angelika schrieb am 22.04.16:

Hallo Anni, alles wieder eingetroffen! Sie sind super!!! DANKE!

D schrieb am 14.04.16:

Liebe Anni, das war keine negative Beurteilung!! Die letzten Prognosen sind gut gewesen und die neuen, wir werden sehen! Ich werde berichten, bisher hat es alles super gut geklappt und hat mich für vieles sensibilisiert! Danke und bis bald!!

Barbara schrieb am 14.04.16:

Liebe Anni.
du bist einfach super, auf dich kann ich mich immer verlassen. Mein Weg ist so steinig und schwer und du begleitest mich stets dabei. Wenn ich dich nicht hätte, wäre ich längst verzweifelt. Du gibst mir immer wieder Stärke, Trost und Mut weiterzumachen, denn am Ende steht das Licht.
Danke für deine unendliche Geduld und Hilfe, deine Prognosen sind einfach erstklassig!

Alles Liebe

Barbara


D schrieb am 11.04.16:

Anni, mein Urlaub - da lagen Sie nun mal total daneben! Ich bin gefahren! Ich bin gespannt, wie zutreffend die neuen Prognosen sind...

D schrieb am 08.03.16:

Anni, danke für die hilfreichen und einfühlsamen Worte und das Mutmachen in meiner verflixten Situation. Ich bin jetzt wieder hoffnungsvoll - vieles ist bereits von Ihren Prognosen eingetreten. Warum sollte das nicht so weitergehen?? Danke!!

Astrid schrieb am 07.03.16:

Liebe Anni,

erstmal möchte ich danke sagen für das nette und sehr warmherzige Gespräch, in Deiner Beratung fühle ich mich sehr wohl, auch weil ich aus Erfahrung bei Dir weis, das immer so einiges Eintrifft was Du für mich siehst und daher gut auf die Dinge in meinem Leben vorbereitet bin.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und schreibe bis bald, ich melde mich wieder.

Adriana schrieb am 03.03.16:

Liebe Anni
Ich danke Dir für deine wertvolle Beratung. Alles ist so eingetroffen. Auch als es schwierig für mich war, hast du mich aufgebaut. Ich danke Dir sehr. Meine Fragen hast du immer beantwortet und ich war immer hoch zufrieden. Alles Liebe für dich.

Renate schrieb am 25.02.16:

Anni ist absolut treffsicher, ihre Aussagen sind kurz und prägnant, ihr Wesen ist warmherzig und sie besticht durch grosse Lebenserfahrung. Alle ihre Prognosen sind zu 100 % eingetroffen. Ich konnte es kaum glauben. Für mich gibt es kein besseres Medium.

D schrieb am 24.02.16:

Hallo Anni, es hat wieder soo viele Treffer gegeben seit dem letzten Telefonat! Nun hoffe ich auf die nächsten 10 Wochen, was sie mir bringen und ob dann die erwünschte Ruhe eintritt! Die Gespräch sind toll mit Ihnen - ich werde mich melden und berichten!!

Barbara schrieb am 18.02.16:

Nicht nur für dich, liebe Anni, möchte ich heute meine Bewertung schreiben, sondern für alle, die Rat und Klarheit suchen. Ich kann aus sicherer Erfahrung sagen, dass sich deine Aussagen immer als wahr erwiesen haben. Oft war es für mich selbst unvorstellbar und dann trifft es so ein, wie du es gesagt hast.
DANKE du bist die Beste ...du gibst so viel!
Alles Liebe, Glück, Freude und Gesundheit ...das ist das was du verdienst! ❤

Barbara

Brigitte schrieb am 18.02.16:

Hallo Anni, die voraussage der ersten woche Ihrer 10-wochenprognose ist schon am ersten tag eingetroffen...hab mein auto eingeschossen! Hoffe,dass auch das positive eintrifft :) ich melde mich! Vielen dank für das nette herzliche gespräch. Grüsse, brigitte

D schrieb am 03.02.16:

Liebe Anni, das war wirklich wieder toll, meine Fragen sind gut beantwortet - ich bin gespannt! Bisher sind viele Ihrer Prognosen in den letzten 10 Wochen eingetroffen! Danke - ich bin voller Hoffnung!! Bis zum nächsten Mal...

Angelika schrieb am 21.01.16:

Liebe Anni, schon wieder ist was eingetroffen :-) Sie sind wirklich die Allerbeste! DANKE DANKE DANKE! Grüße Ihre Angelika

Angelika schrieb am 09.01.16:

Liebe Anni, gerne teile ich Ihnen mit, dass alles was Sie mir vorausgesagt haben EINGETROFFEN ist. Sogar mein Ex Wolfi ist nach 6 Monaten zurückgekommen :) ich lass ihn aber mal etwas kämpfen - auch hier DANKE für den goldrichtigen Tip! DANKE DANKE DANKE Sie sind grandios! Ihre Angelika

C. schrieb am 27.12.15:

Danke Anni, für Deine aufrechte und ehrliche Beratung, alles gute erkannt.
Beste Grüße
C.

Ein Engel auf Erden!!! schrieb am 09.12.15:

Liebe Anni,
du bist ein Engel auf Erden, wenn alle Menschen so wären wie du, wäre die Welt ein so viel besserer Ort. Ich wünsche dir, das du alles so zurückbekommst, wie du zu geben vermagst. Du zeigst mir immer wieder auf, dass es Licht gibt in der Dunkelheit, du gibst mir Kraft und Zuversicht. Deine Kartenlegungen sind absolut hilfreich und treffsicher, ich kann dir vertrauen und weiß, dass es immer so kommt, wie du es mir sagst!
DANKE für alles, für deine große Stütze in meiner Not!
Alles Liebe und Gute für dich von Herzen!
Hendrik

Birgit schrieb am 06.12.15:

Liebe Anni,
erstklassige Beratung liebevoll und direkt.
Bis bald liebe Anni.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
alles liebe Birgit

Angelika schrieb am 06.12.15:

Liebe Anni, Sie sind unglaublich gut. Vielen Dank. Ich habe Sie das zweite mal angerufen, beim ersten Mal ist alles so eingetroffen und vor 14 Tagen war unser 2. Gespräch und es stimmt wieder ales. Vielen Dank und bis bald. Ihre Angelika PS: Eine schöne Adventszeit!

Barbara schrieb am 25.11.15:

Liebe Anni, ich weiß gar nicht, wie viele EINGETROFFEN ich dir schon zu verdanken habe. Einfach Geduld haben und die Dinge auf sich zukommen lassen...es trifft so ein wie du es sagst. Mal früher mal später. DANKE für deine liebevollen Beratungen, du bringst immer wieder Licht in die Dunkelheit und schön dass es dich hier gibt!
Alles Liebe, Barbara


r.l. schrieb am 18.11.15:

Liebe Anni,nochmal herzlichen dank,für Deine liebvolle Beratung.Du gibst uns kraft,und Hoffnung auf unserem steinigen weg.DANKE,melde mich wieder ,ganz feste umarmun

Petra schrieb am 02.11.15:

Liebe Anni, ich werde stets bestens beraten, auf dich kann ich mich verlassen, alles stimmig. Deine ruhige Art ist so wohltuend, du bist ein super Beraterin! LG Petra

Beste Beratung! schrieb am 27.10.15:

Liebe Anni, Du bist einzigartig. Wie immer, sehr gute Beratung ohne Vorabinfo! Die erwarteten Sachen sind eingetroffen.

Liebe Grüße
Hendrik

Elisabeth schrieb am 21.10.15:

Liebe Anni,
ich bedanke mit herzlich für Ihre Beratungen, erneut heute kurz.
Sie sind wirklich super gut, menschlich, positiv und alle Personen können sich glücklich schätzen, die von Ihnen beraten werden.

Sie geben Hoffnung und Mut noch dazu.

Alles Liebe und Dank zurück an Sie.

emz

Barbara schrieb am 08.10.15:

Liebe Anni,
ich habe schon öfters Deine Beratung in Anspruch genommen. Und jedes mal ging ich mit einem super Gefühl aus dem Gespräch, dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Ich kann nur sagen, Du bist eine spitzen Beraterin!!!
Werde Dich immer wieder liebend gerne Anrufen.
Es grüßt Dich ganz lieb und drückt Dich
Barbara

R. schrieb am 04.10.15:

Liebe Anni, deine Beratung ist einfühlsam und treffend..positiv und motivierend!
Ich danke dir von Herzen!
R.

Tanja schrieb am 30.09.15:

Ich bin durch meine Freundin auf Anni aufmerksam geworden und dachte mir, da rufe ich doch mal an.
Das Gespräch war super! Ich kann jedem nur empfehlen, bei Anni anzurufen!
Anni ist super bodenständig und weiß von was sie spricht. Ich habe sehr viel erfahren und werde mich an die Ratschläge halten. Es ist wirklich interessant, was Anni so alles in den Karten lesen kann. Und die Beschreibungen passen ganz genau!


Sara schrieb am 30.09.15:

Ihre Wochen-Prognosen absolute Fehlanzeige,- auf meinen Hinweis dass ich eine konkrete Frage doch gestellt habe,- wurden Sie sehr ungehalten, der "liebliche" Ton Ihrer Stimme veränderte sich schlagartig. Alles nicht schlimm,- aber dieses Feedback wollte ich Ihnen schon noch geben. Alles Gute!

D schrieb am 28.09.15:

Anni, Sie sind genial!! eine Trefferquote, man glaubt es nicht, obwohl Sie gar nichts wissen! Toll, ich bin wirklich sehr überrascht und freue mich auf die nächsten 10 Wochen!! Vielen Dank!!

D schrieb am 28.09.15:

Anni -Sie sind der Hit! Wer hätte das gedacht, dass die Trefferquote gegen 100 Prozent tendiert!! Danke... Ich berichte

N schrieb am 26.09.15:

Hallo Anni ich wollte mich nochmals bei ihnen herzlich bedanken.Sie sind ein Goldschatz.Ihre Beratung eine Wucht.Sie kommen sofort suf den Punkt.Sehen so viele Dinge die Sie gar nicht wissen können.Vor allem die Personenbeschreibung unglaublich 😊.Bin so froh sie gefunden zu haben.Sobald ich wieder Kopfkino habe melde ich mich ;) Danke für alles

Saba schrieb am 26.09.15:

Und immer wenn ich denken, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Dieses "Lichtlein" bist du für mich, liebe Anni.
Du hilfst mir immer wieder durch die Dunkelheit, du bist eine sehr liebe und treffsichere Beraterin, wie schön dich hier gefunden zu haben! Alles Liebe für dich! Saba

T. schrieb am 22.09.15:

Liebe Anni, danke für deine Geduld. Habe schon öfter angerufen und du bist da wenn ich dich brauche. Du hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt und konntest mir sehr gut helfen.
Ich kann dich anderen mit sehr gutem Gewissen empfehlen!

paul schrieb am 16.09.15:

wie immer, erstklassige beratung!
ich rufe bald wieder an, danke!

C. schrieb am 15.09.15:

Schließe mich SABINE an. Ist mir gestern 3x passiert. Man hört ein "Danke" dann nichts mehr.

Sabine schrieb am 13.09.15:

Anni, wenn ich versuche Dich anzurufen, dann kommt "Danke" aber es ist niemand dran. Wie kann das denn sein?

Larissa schrieb am 04.09.15:

Eine unschlagbare Treffsicherheit, ich bin immer wieder begeistert. Alles was du mir gesagt hast ist so EINGETROFFEN. Sehr empfehlenswert. Anni , immer bist du für mich da und beruhigst mich durch deine Art. Aber was ich an dir schätze ist, dass du die Wahrheit sagst, egal wie man es sich wünscht. Alles andere wäre Märchen und zum Glück gibt es keine Märchenstunde bei Anni!

Kathrin schrieb am 27.08.15:

Sehr gute Beratung, immer wieder gerne!


R. schrieb am 22.08.15:

Liebe Anni,es ist schon eine Weile her dass wir miteinander gesprochen haben.Ich habe nicht geglaubt,was du mir gesagt hast,und jetzt kommen die Dinge genauso wie du es mir damals in aller Ausführlichkeit geschildert hast.Ich kann nur sagen,du bist eine fantastische Beraterin,freundlich,klare Aussagen und sehr treffsicher,ganz herzlichen Dank

Barbara schrieb am 20.08.15:

Du bist so eine liebe Seele, wie schön das es Dich gibt. DANKE für Deine unendliche Hilfe, ohne Dich hätte ich vieles nicht geschafft ...Deine Aussagen sind treffsicher und geben mir Halt und Vertrauen!
Alles Liebe für Dich
Barbara

Stefan schrieb am 19.08.15:

Sehr nette Beraterin, sehr empathisch! Anni hat viel gesehen, was sie nicht wissen konnte, ich war sehr beeindruckt.

Astrid schrieb am 07.08.15:

Liebe Anni,

die von Ihnen in der 5Woche gesehenen Ereignisse sind nicht geschehen, mal sehen ob es zu einem späteren Zeitpunkt passiert, werde es Ihnen berichten.
Bisher jeden Falls nichts eingetroffen.

Liebe Grüße Astrid


S. schrieb am 05.08.15:

Vor 2 Stunden habe ich das 1.Mal bei Anni angerufen. Sie sagte noch:nicht 2 Sachen auf einmal machen: Unfallgefahr!Vor 1 Stunde habe ich mich ziemlich stark in den Finger geschnitten und habe jetzt einen dicken Verband.Wahnsinn:ich hoffe das Gute trifft auch ein. Ganz liebe Grüße

S. schrieb am 05.08.15:

liebe anni, du begleitest mich schon so lange auf meinen schweren weg, ohne dich hätte ich vieles nicht geschafft. ich danke für deine unendliche geduld und deine große unterstützung. du bist mehr als eine hilfestellung, du bist einfach fantastisch! alles gute S.

Katja schrieb am 26.07.15:

Die Beratung ist nicht abgehoben und sehr bodenständig. Ich habe mich absolut in Annis Aussagen wiedergefunden, sie ist wirklich eine klasse Beraterin, empfehlenswert!!! Bis bald, Katja

ILONA schrieb am 24.07.15:

SUUUPERTOLL!!!
Die Frau ist nichjt zu toppen!!!

Barbara schrieb am 23.07.15:

Ein Engel auf Erden ...das ist Anni!

Alles Liebe
Barbara

Brigitte schrieb am 18.07.15:

Das war unser 2. Gespräch miteinander . Und ich bin sehr froh, dass der Weg mich abermals zu Dir geführt hat. Du bist eine sehr warmherzige Beraterin und man fühlt sich verstanden bei Dir mit all meinen Sorgen und Nöten. Wie auch beim ersten Gespräch waren auch heute Deine Aussagen sehr treffsicher, ob Gegenwart und Zukunft. Denn ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, es trifft auch ein, was Du in den Karten gelesen hast. Nun sehe ich meine Zukunft wieder klarer und kann mutiger meinen Weg gehen. Es ist schön, Dich an meiner Seite zu wissen. Den anderen Ratsuchenden möchte ich Dich sehr empfehlen. Dir wünsche ich von Herzen alles Liebe. Wir hören uns ganz bestimmt wieder. Denn der Weg zum " endlich Glücklich sein " wird garantiert noch steinig und lang.....

R.L schrieb am 13.07.15:

Liebe Anni,unendlichen dank für die liebevolle und so treffsicheres Beratung,Deine aussagen sind nicht nur eine Hoffnung,die entsprächen realität.Danke das es Dich gibt,bis bald r.l

Antje schrieb am 11.07.15:

Sehr gute Beratung, du hast viel gesehen, was du nicht wissen konntest ...bravo! Danke dir von Herzen! Antje

Susanne schrieb am 24.06.15:

Ich bin sehr begeistert, von Annis Beratung. Ohne Zeit zu schinden, alles schnell auf den Punkt gebracht, dazu absolute stimmige Prognosen. Ich rufe Anni gerne wieder an und bin froh darüber, in Anni eine bodenständige und liebevolle Beraterin gefunden zu haben. Alles Liebe Susanne

Astrid schrieb am 18.06.15:

Liebe Anni,

danke für die vielen guten und sehr genauen Informationen, ich werde darauf achten und Ihnen berichten, Sie haben schon im Feb. mit dem Job den ich nicht annehmen werde recht gehabt, auch wenn ich das damals nicht geglaubt habe, so ist es genau so gekommen wie von Ihnen gesehen, Sie sind wunderbar, sehr warmherzig und vorallem treffsicher, ich melde mich wieder und werde in 5 Wochen berichten was sich in der 5 Woche ereignet hat, bis dahin ganz liebe Grüße Astrid

B. schrieb am 08.06.15:

Liebe Anni, du bist und bleibst die Beste, danke für alles! B.

C schrieb am 04.06.15:

Liebe Anni,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll,ganz einfach,du bist so treffsicher und so feinfühlig das ich dich ganz für mich allein haben möchte,das geht ja nicht und ist auch richtig so,also wenn ihr eine gute und treffsichere Beraterin haben möchtet dann ruft sie an Sie hilft euch,ganz bestimmt TM


Detlef schrieb am 01.06.15:

Hallo Anni.
Danke für das Gespräch, haben heute telefoniert.
Du hast vieles erkannt.Gerade aus ohne umschweifungen?
Vieles ist eingetroffen!
Personen auch erkannt!
Hoffe das alles eintrifft, wie Du es in den
Karten gesehen.
Danke das es Dich gibt.
Engel findet man selten.

LG Detlef

Katrin schrieb am 30.05.15:

Anni ist eine Sensation! Ohne etwas von mir zu Wissen alles zu 100% erkannt. In ALLEN Bereichen und auf den Punkt genau in Zeitangaben. Danke liebe Anni, ich werde in Afrika noch oft an dich denken!

Meerjungfrau schrieb am 27.05.15:

Anni ist ein Segen!
Seit langem schon unterstützt mich Anni mit Ihren lieben Worten und sehr genauen und treffsicheren Kartenlegen. Sie hat eine Gabe geführt von den Engeln. Man muss nur selbst offen und ehrlich zu sich selbst sein.....dann ist man bei Anni sent gut aufgehoben!

Sonja schrieb am 25.05.15:

Sehr gute Beratung, kann dich von Herzen weiterempfehlen!

Claudia schrieb am 14.04.15:

Eine sehr ruhige und sachliche Beratung, ohne viel Schnick-Schnack und vor allem, Anni zieht das Gespräch nicht unnötig in die Länge. Ich rufe gerne wieder an, in Annis Beratung fühlte ich mich verstanden und vor allem wieder, was die Prognosen anbelangt.

K schrieb am 07.04.15:

Anni, Du bist eine wunderbare Seele, ich danke Dir für die wirklich gute Beratung!
K

C schrieb am 03.04.15:

Anni du bist mein Fels in der Brandung ich Danke dir

Sabine schrieb am 31.03.15:

Liebe Anni, ich Danke für die einfühlsame Beratung, alles sehr stimmig und ich freue mich auf die Zukunft.

Patrick schrieb am 17.03.15:

Liebe Anni,

das war mal eine klasse Beratung, ich bin total begeistert! Sehr stimmige Aussagen, ich rufe Dich gerne wieder an.

Alles Gute

Patrick

rada schrieb am 15.03.15:

R.aus CH schreibt liebe Anni,vor kurze Zeit entdeckte ich Dich,in Internet,und ich wusste das ist Sie...Habe Dich dreimal angerufen,Deine stimme war sehr beruhigend,sanft,eben so wie ich es damals brauchte,Du bist sachlich,und die gespräche sind kurz und klar,einiges ist schon eingetroffen vor Deiner Zeitangabe,Hut ab!!!Du bist einfach die beste Beraterin die ich kenne,vielen lieben dank,und bis bald lg R

Immer wieder treffsicher! schrieb am 11.03.15:

Liebe Anni,

ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Du bist, denn Deine Prognosen stimmen immer wieder!
Du bist einfach genial, auf Dich ist einfach verlass.

DANKE für alles und schön das ich Dich an meiner Seite habe!

Alles Liebe und ich drück Dich ganz doll

Barbara

DU BIST DIE BESTE !!! schrieb am 19.02.15:

Liebe Anni,
vielen Dank das Du immer für mich da bist. Du bist immer mein Anker in der Not und Deine liebevolle Beratung, baut mich immer wieder auf.
Solange begleitest Du mich nun bereits, Deine Aussagen sind immer treffsicher und für mich ein Halt im Sturm meines Lebens.
Anni, ich schätze Deine Begabung sehr, dazu Deine Ehrlichkeit und das Talent, immer wieder Licht in meine Dunkelheit zu bringen, wenn ich denke, es geht nichts mehr.

DANKE! DANKE! DANKE!

Alles Liebe für Dich

Hendrik

Andrea schrieb am 16.02.15:

Liebe Anni
Danke erst einmal für Deine wunderbare und liebevolle Beratung. Da ich öfter mal bei Dir anrufe, kann ich auch bestätigen, dass so Einiges schon eingetroffen ist. Wenn die heutige Aussage auch noch kommt, bekommst Du alle Sterne der Welt von mir. Du bist sehr einfühlsam, herzlich und verstehst was von Deiner Gabe.
Herzliche Grüße und bis bald von Andrea


jasmin schrieb am 16.02.15:

HAT MICH NICHT ÜBERZEUGT

Astrid schrieb am 03.02.15:

Liebe Anni,
Sie haben das Bewerbungsgespräch am Montag völlig richtig gesehen, es war so erfloglos wie von Ihnen gesagt. Nun bin ich auf das von Ihnen gesehene Gespräch in 2 Wochen gesannt. Ich bin von Ihrem können sehr beeindruckt, Ihre Personenbeschreibung und Ihre zeitangaben waren absolut richtig, Ihr Können ist wirklich sensationell.
Ich bin froh Sie gefunden zu haben und mir mit Ihrer Kompetenz so liebevoll zur Seite stehen, ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Gespräch und schicke Ihnen bis dahin ganz liebe Grüße

Sabine schrieb am 01.02.15:

Liebe Anni, das war wirklich eine Beratung der Spitzenklasse. Sie haben soviel erkannt, was Sie garnicht wissen konnten. Nun bin ich gespannt, wie es kommt. Herzliche Dank Sabine

Super Beraterin!!! schrieb am 26.01.15:

liebe anni,
du bist eine spitzen beraterin, deine aussagen sind treffsicher und ich bin froh dich gefunden zu haben!


alles liebe B. :)

em schrieb am 21.01.15:

Liebe Anni,
danke. Alle positiven Kommentare sind richtig.
Es ist wunderbar, daß es Sie gibt.
Es ist wahr, es trifft so ein, wie Sie es sehen.
Danke für alle Ratschläge.

em

Sarah schrieb am 05.01.15:

Liebe Anni

Vielen lieben Dank für ihre Vorhersagen. Diese treffen jeweils immer so ein, wie Sie sie voraussehen. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ganz liebe Grüsse
Sarah

Der ganze Sternenhimmel!!! schrieb am 29.12.14:

Liebe Anni,

der ganze Sternenhimmel ist für Dich und ich Danke Dir von Herzen, dass Du mich schon soooo lange begleitest.
Wären alle Menschen wie Du, wäre die Welt ein ein so viel besserer Ort. Deine Aussagen sind treffsicher, ich kann mich immer auf Dich verlassen ...DANKE dafür!

Alles Liebe und ein glückliches, gesundes Jahr 2015 für Dich!

Barbara

DANKE!!! schrieb am 16.11.14:

liebe anni,

danke das du mich schon solange unterstützt und immer wieder licht ins dunkle bringst. ich vertraue deiner gabe, denn viele dinge sind genau so eingetroffen, wie du es vorhergesagt hast.
du bist eine sehr liebevolle und vor allem, verantwortungsvolle beraterin und ich werde dich immer wieder gerne anrufen.

alles liebe für dich

petra

R schrieb am 07.11.14:

Hallo Anni
das was Du gesehen hast ist leider nicht eingetroffen ich habe dir 2 mal vertraut( angrufen) und Du sagtes Du bleibst dabei was Du beim ersten gesehen hast einfach schade und danke das ich diese Aussagen von Dir ein paar Wochen träumen durfte

Sandra schrieb am 28.10.14:

Vielen Dank für die umfassende Hilfe und die geduldige Begleitung meiner Fragen. Aus meiner Sicht braucht es unglaublich viel Umsicht, Herz und Verständnis für andere, um diese Arbeit am Telefon zu leisten. Ich stelle es mir nicht so einfach vor, die Themen in so kurzer Zeit präzise zu beantworten. Meine Hochachtung dafür. Ich wünsche Ihnen, dass Sie stets gute Gespräche und achtsame Klienten erleben. Merci für Ihren Einsatz!

tatjana schrieb am 19.10.14:

Liebe Anni!!! Wie schön das es Dich gibt, ich danke dir sehr .

Angelika schrieb am 15.10.14:

Meine liebe Anni,
vor vielen Wochen haben wir telefoniert. Du sagtest damals, mein Schreiner, der beleidigte kommt zurück und alles kam so. Ich kann mein Glück gar nicht fassen und auch die anderen Dinge, die du gesehen hast, waren alle richtig. Vielen Dank und ich bin sehr froh, dass ich dich angerufen habe. Du hast mir viel Mut gemacht in dieser dunklen Phase. DANKE von Herzen, Anni

c schrieb am 21.09.14:

Dich muss man einfach gern haben ich Danke dir fuer deine Geduld mit mir LG

Barbara schrieb am 21.09.14:

Anni,
Du bist und bleibst einfach die Beste!!!
Wie schön das es Dich gibt, auf Dich kann ich mich immer verlassen.

Alles Liebe für Dich

Barbara


Renate schrieb am 18.09.14:

Anni war mir in unserem Gespräch eine sehr grosse Hilfe und Unterstützung. Ihre Treffsicherheit und ihre Liebenswürdigkeit, die sie ja auch ausstrahlt, haben mich tief berührt. Ich werde mich sehr gerne wieder bei Anni melden und wünsche ihr in der Zwischenzeit alles Liebe und Gute. Herzliche Grüsse, Renate

Ariella schrieb am 04.09.14:

Liebe Anni,
hier die schon lange versprochene Bewertung....
Diese Frau hat eine gesegnete Gabe!
Die Beratung von Anni ist hingebungsvoll, kompetent, herzlich und gekoppelt mit Bescheidenheit. Sie ist unheimlich treffsicher bei Ihren Kartenlegungen bei Details und Zeitangaben.
Mit viel Geduld und Verständnis beratet Sie mit einer angenehmen ruhigen Art.
Von ganzem Herzen kann ich Dich, Anni, weiterempfehlen!
Danke für all Deine Unterstützung!
A. Die Meerjungfrau ;-)

Sarah schrieb am 08.08.14:

Liebe Anni
Herzlichen Dank für den Tipp, dass ich zuviel grüble, ich nehme ihren Rat sehr gerne an und freue mich auf das was kommt. Ihre Art ist sehr liebenswert und sie konnten mir sehr viel Zuversicht rüberbringen. Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei Ihnen melden.
Liebe Grüsse
Sarah

Nuran schrieb am 07.08.14:

Liebe Anni,
ich danke Dir für Deine lieben netten Worte. In meiner verzweifelten Lage hat mir Dein Trost sehr gut getan. Sehr hoffe ich das Deine Prophezeiungen eintreten werden....ich grüße Dich ganz herzlich...Nuran

Nuran schrieb am 25.07.14:

Liebe Anni,
du hattest mit Deinen Aussagen, ab Montag hab ich einen Praktikumsplatz. Ich freue mich riesig! Zu meinen herzlichen Grüßen sende ich Dir ein Meer von Sternen...

Daniel schrieb am 19.07.14:

Liebe Anni,
Du bist ein Stern unter dem Beraterhimmel!
Ich danke Dir für Deine große Unterstützung, auf Dich kann ich mich verlassen, denn Deine Beratung trifft ins schwarze.

Liebe Grüße Daniel

R. schrieb am 30.06.14:

Hallo Anni,ich hatte schon 2x versucht Dir eine Bewertung zu schreiben aber leider ist sie nicht bei Dir angekommen,nun versuche ich es heute noch einmal weil ich Dir Rückmeldung geben will über das was Du aus den Karten gelesen hast,die Fahrt zum 60. Geburtstag und die Feier war super so wie Du es gesehen hast und auch der Minijob für meinen Mann war nach ca.4 Tagen da,Du bist eine sehr nette und kompetente Beraterin,auf jeden Fall immer wieder gern von Dir beraten lassen. Tschüß R.

Sabine schrieb am 26.06.14:

Liebe Anni, sie sind so eine liebevolle und ehrliche Beraterin, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für das wundervolle Gespräch von eben. Ich bin gespannt ob nun alles so kommt. Die Personen haben Sie wirklich lebensecht beschrieben. Liebe Grüße und ich melde mich sicher wieder bnei Ihnen. DANKE Sabine

100 % zum weiterempfehlen! schrieb am 21.06.14:

...an manchen Tagen wird einem ein Engel geschickt .. von Herzen ... Danke!!!

Liebe Anni, vielen Dank das Du immer für mich da bist. Du bringst Licht in die Dunkelheit und führst mich durch mein Tal ...immer wieder eine Top Beratung von Dir!

Liebe Grüße

B.

Jasmin schrieb am 14.06.14:

Dieses war mein 2. Gespräch mit Ihnen, Anni. Und ich möchte Ihnen herzlich danken.
Ihre Aussagen decken sich mit meiner "leibhaftigen" Kartenlegerin vor Ort. Sie hat mir für die Liebe in diesem Sommer eine ganz tolle Zeit prophezeit. Im Juni würde es schon losgehen und dann erstmal bis September andauern.

Das "ältere Ehepaar" bei mir und ihm sind wohl unsere gemeinsamen Freunde.

Diese ganzen Fakten wurden mir schon mein halbes Leben lang von verschiedenen Weissagerinnen vorausgesagt und ich habe seitdem immer gewartet, wann es denn endlich eintreffen würde!

P. S. Mir haben sogar 2 Frauen weisgesagt, dass ich einmal in Österreich leben würde und du weisst ja, wo der Jürgen sich gerade aufhält!

Ich schließe mich dem Jürgen R. vom 12.12.12 an:
Du bist bescheiden im Auftreten, aber Groß beim Helfen. Mehr Sein als Schein.
Intelligente Menschen sind ja oft schüchtern.

Liebe Grüße,

Jasmin.

Toi-toi-toi!



Jürgen schrieb am 14.06.14:

Hallo Anni, war wieder ein super Gespräch.
Du hast gesehen, dass eine gute Freundin auf wichtige Unterlagen von mir wartet. Hab Ihr endlich ein Brief geschrieben, sonst glaubt Sie noch, dass ich nichts mit Ihr zu tun haben möchte.


Barbara schrieb am 07.06.14:

Liebe Anni,
danke für Deine Wegbegleitung, Du bist einfach klasse und Deine Prognosen sind immer wieder wertvoll und hilfreich für mich!
Ich bin so froh Dich hier zu haben!

Bis bald ... ich rufe ganz sicher wieder an!

Barbara

j. schrieb am 04.06.14:

hallo liebe anni.wir haben vor kurzem gesprochen.das beratung war kurz,sie haben nicht viel gesagt und wenn habe ich eine unsicherheit gemerkt.das was sie gesagt haben hat aber seine richtigkeit gehabt...mir fehlte einfach etwas in diesen gespräch.trozdem vielen dank und alles libe ihnen.

c.r schrieb am 29.05.14:

Hallo Anni. Vielen dank für die super Beratung ohne Vorinformation alles gut erkannt echt unheimlich aber sehr gut mach weiter so LG


Thomas schrieb am 28.05.14:

Vielen Dank für das Gespräch. Sie haben die Situation klar erkannt und Zusammenhänge so detailliert herausgestellt, welche mir einen Schauer über den Rücken getrieben haben und das ohne eine einzige Vorabinformation. Respekt!!!

Du bist einfach TOP !!! schrieb am 15.05.14:

Liebe Anni,

Du hast so viel Herzenswärme, wenn alle Mensch so wären wie Du, wäre die Welt ein besserer Ort!
Ich danke Dir von Herzen für Deine Geduld und Deine hilfreichen Beratungen!

LG B.

Petra schrieb am 07.05.14:

Anni ist hervorragend! Habe das 2. Gespräch mit Anni geführt. Ereignisse, die sie im vorhergehenden Gespräch nannte, sind eingetroffen. Sie erkannte Ereignisse, die in der Zukunft liegen und konnte diese sogar mit Personen und auch zeitlich sehr genau bestimmen. Es bleibt spannend! Werde berichten. Ihnen liebe Anni, herzlichen Dank!

Petra schrieb am 06.05.14:

Wenn ich so eine Bewertung, wie von „Passowee“ lese, kann ich nur mit den Kopf schütteln. Was erwartet ein Fragender von einer Berater/in, dass bis auf das kleinste Detail die Prognosen eintreffen, OHNE Zeitverzögerung?
Kein Berater/in der Welt, kann Zeitangaben bestimmen, es gibt nur Tendenzen!
Passowee kann ich nur raten, sich in Geduld zu üben und eine Beratung nicht als das „NON PLUS ULTRA“ anzusehen. Weiter unten beschreibt der User „Daniel“ es sehr schön, denn jeder von uns ist selber an seinem Schicksal beteiligt und jeder von uns bestimmt mit seinen Handlungen, oder nicht Handlungen seine Zukunft.
Also, vorher überlegen, wenn man eine Beratung in Anspruch nimmt, denn jeder ist sein eigener Schöpfer seiner Zukunft.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit Annis Beratung, sie erzählt mir keine Märchen und die Prognosen sind recht stimmig und haben mir schon sehr geholfen!


Passowee schrieb am 04.05.14:

Schlechte Beratung - fast alle Voraussagen von der Beratung "Rundumblick" vom 02.04.14 trafen nicht ein .

Petra schrieb am 02.05.14:

Sehr gute Beraterin, sie versteht was von Ihrem Fach!

Danke für das tolle Gespräch!



Empfehlenswert! schrieb am 22.04.14:

Liebe Anni,
Du bist eine Beraterin mit viel Herz und Verstand. Anni, Du weißt wovon Du sprichst. Man glaubt es manchmal nicht, und dann trifft es ein. Ich kann Sie jedem Empfehlen.

Alles Liebe für Dich und wir hören uns bestimmt bald wieder!

B. :)

N. schrieb am 19.04.14:

Anni,

ich danke Dir für Deine Ratschläge. Du hast Dinge gesehen, von denen ich Dir nichts erzählt habe. Ich hoffe in kürzester Zeit wieder zu mir zu kommen...ganz liebe Grüsse...N.

Barbara schrieb am 31.03.14:

Liebe Anni,

ich habe schon wieder ein Volltreffer Deiner Prognosen zu vermelden!
Ich bin so froh das es Dich gibt, Du bist eine super Hilfe!

DANKE für Deine unendliche Geduld und Hilfe!

Barbara

monika schrieb am 30.03.14:

guten tag, liebe anni! danke fuer alles. du hast eine nette freundliche stimme und auch die beratungen sind sehr einfühlsam...weiter so...grüsse monika

Zufriedene Kundin schrieb am 27.03.14:

Liebe Anni, die Gespräche mit Ihnen sind sehr erhellend. Danke vielmals für Ihre kompetente und liebenswürdige Art. Bei Ihnen ist man gut aufgehoben! Alles Liebe für Sie, ich grüsse Sie herzlich A.

Toni schrieb am 23.03.14:

Hallo Anni,
Leider hattest Du recht: Mein neuer Chef hat sich auch nach 1 1/4 Jahr noch nicht etabliert. Schade, netter, fähiger Mensch, bringt seine eigene Meinung aber in Diskussionen mit dem alten Chef nicht vor. Mit der Dame in Düsseldorf hattest Du auch recht: kein wirkliches Interesse, will nur zum fein Ausgehen eingeladen werden.
Fazit: Deine Aussagen sind glasklar und treffen ein.

Daniel schrieb am 22.03.14:

Liebe Anni,
ich Danke dir für die wunderbare Beratung. Du begleitest mich schon so lange und bist für mich eine wichtige Entscheidungshilfe für mein Leben geworden.
Ohne dich, würde ich immer noch in meinem dunklen Tal der Ausweglosigkeit sitzen. Dich möchte ich als Beraterin nicht mehr missen, denn du hast wirklich eine Begabung den Menschen zu helfen!
Ich wünsche dir alles Liebe und mach bitte weiter so, du bist für mich die Beste!

Alles Liebe

Daniel

Und noch etwas zu der Bewertung von anonym:

Ich kann die Bewertung von anonym nicht nachvollziehen. Sicher verändert sich unser Kartenbild ständig, es sei denn, wir hören auf mit dem Leben. Durch jede Handlung und Richtungsänderung unserer Entscheidungen, beeinflussen wir unser leben. Eine Beraterin kann doch nur den momentanen stand und Tendenzen aufzeigen, natürlich sind die nicht in Stein gemeißelt, da wir das leben mit unseren Handlungen selber beeinflussen. Anni ist eine wunderbare Beraterin und treffsicher noch dazu. Sie gibt mir immer wieder Entscheidungshilfe, denn ihre Aussagen sind sehr hilfreich. Anni kann keinem Fragenenden die Entscheidung abnehmen, denn jeder von uns lebt sein Leben selber und ist verantwortlich dafür!
Und wenn sich anonym über den Rundumblick beschwert (wobei Anni keine!!! Zeit schindet und den Fragenden nicht unnötig in der Leitung hält), dann sollte er/sie sich einen anderen Berater suchen der auf Fragen nur mit JA/NEIN antwortet und sollte berücksichtigen, dass das der momentane Stand ist und die eigenen Handlungen nicht einbezieht …nur dann benötigt man auch keine Kartenleger/in.


anonym schrieb am 22.03.14:

Hmm, es war eine sehr nette Beratung. Auf jeden Fall eine ganz liebe Beraterin, die sich Mühe gibt. Dennoch für mich viel zu schwammig und die Aussage, das Kartenbild könne oder würde sich ja ständig verändern, das verunsichert doch sehr! Heißt halt wohl, dass die Aussage von heute morgen schon ganz anders sein kann? Der Rundumblick ist zwar nett, aber kostet nur Zeit und nach anderen Bereichen meines Lebens hatte ich ja gar nicht gefragt.

Barbara schrieb am 16.03.14:

Liebe Anni,
Du bist und bleibst die Beste!
Deinen Aussagen kann man vertrauen und bist für mich eine wirkliche Hilfe!
Du bringst Licht in die Welt und ich DANKE Dir von Herzen!
Immer wieder treffsicher, ich bin total beeindruckt!

Alles Liebe

Barbara


Jürgen schrieb am 10.03.14:

Hallo Anni,
Du wunderst Dich sicher, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Nun es geht mir besser. Du hattest letztes Jahr ständig vorausgesagt: Dein Leben wird leichter und freudvoller. Ich hab Dir nicht geglaubt, aber es ist eingetroffen!!!!!
Ich bin Dir sehr dankbar und Du hast mir wirklich die Wahrheit gesagt.
Ich melde mich wieder für eine Zukunftsschau. Versprochen!

Nora schrieb am 01.03.14:

Ganz herzlichen Dank für das eben geführte schöne Gespräch. Sie haben eine sehr angenehme Art und haben auch viel erkannt. Nachdem ja so viel Glück, so viel Positives in meinen Karten lag, werde ich natürlich gerne berichten wenn es eingetroffen ist. Ihnen auch alles an Guten und Segen.

Nicole schrieb am 01.03.14:

Liebe Anni herzlichen Dank für das sehr einfühlsame Gespräch, Lage sehr gut erkannt. Werde weiter auf mein Bauchgefühl und mein Herz hören.
Sehr sehr empfehlenswert.
Melde mich ganz bestimmt wieder.

Dankeschön! schrieb am 23.02.14:

Liebe Anni
***** für Sie! Das war eine grossartige Beratung. Sie haben in kurzer Zeit alles erkannt und waren dabei liebenswürdig und feinfühlig. Absolut empfehlenswert! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag. LG A.

christiane schrieb am 16.02.14:

Liebe Anni deine Aussagen sind Bodenständig und Glaubwürdig freue mich auf unser naechstes Gespräch

U. schrieb am 18.01.14:

Sehr liebevolle und ehrliche Beratung, bodenständige Aussagen..
Liebe Grüße und bis bald;))

Toni schrieb am 14.01.14:

Hallo Anni,
seit über einem Jahr sprechen wir uns einmal im Monat. Jedesmal ein sehr aufschlussreiches Gespräch. Du siehst sehr genau was mich gerade bewegt. Die Zukunftsaussagen sind sehr treffsicher und hast mir damit das leben wesentlich erleichtert: Du siehst ob eine Frau, die ich gerne zur Partnerin hätte, wirklich beabsichtigt!
Leider hattest Du da immer recht. Bisher waren es die falschen Frauen.
Außerdem gibst Du mir Klarheit was meine berufliche Zukunft betrifft: Nicht so viel grübeln, mehr Gelassenheit an den Tag legen. Außerdem hast Du mich immer sehr verlässlich auf sich anbahnende Konflikte hingewiesen.
Ich freue mich schon auf das nächste Gespräch!

Astrid schrieb am 13.01.14:

Liebe Anni,

wow .......was für ein tolles Gespräch, Du hast eine sehr liebevolle und warmherzige Art, man fühlt sich bei Dir sofort sehr wohl, Du bist eine sehr gute und einsfühlsame Beraterin, ich melde mich auf jeden Fall um Dir zu berichten was eingetroffen ist und wie es evtl. für mich weiter geht.
Liebe Grüße
Astrid

R. schrieb am 01.01.14:

Hallo Anni,vor ungefähr 6 Monaten haben wir miteinander gesprochen und sogar 2 mal innerhalb eines Monats, es ging um unsern URLAUB 2013/2014,ich gehe davon aus Du kannst Dich an mich erinnern,Du hast mir gesagt an dem Urlaub ist etwas nicht in Ordnung immer lagen die Mäuse,der Fuchs und noch andere nicht schöne Karten dabei,ich habe Dir ja geglaubt und hätte auch den Urlaub umgeändert,aber mein Mann wollte das nicht.Und jetzt liebe Anni sitzen wir auf den Kanaren und fühlen uns nicht wohl,das Appartement ist eine Katastrophe und auch das ganze Drumherum nicht schön,damit will ich sagen das Du zu 100% Recht hattest mit deiner Aussage,ich melde mich bei Dir wenn wir wider zu Hause sind und das nächste mal werde ich auf Deinen Rat hören. Liebe Grüße R.

Elisabeth schrieb am 22.12.13:

Liebe Anni,
danke tausendmal für das herausragend gute, einfühlsame und sehr positve Gespräch soeben und die Ratschläge, wie ich alles meistern kann.
Ich werde mich melden, wenn die Ereignisse eintreffen.

Es ist einfach wunderbar, daß es Sie gibt.
Sie helfen wirklich.

Alles Liebe,
e

T schrieb am 23.11.13:

Liebe Anni, unser Gespräch hat mich sehr aufgebaut. Ich werde den Brief erst mal schreiben und dann Montag entscheiden wie ich handle. Hoffe so er gibt sich dann auch Mühe. Bin so zuversichtlich dass es richtig schön werden könnte. Werde mich wieder melden wie es gelaufen ist.
Alles Liebe, Tanja

Heike schrieb am 10.11.13:

Anni ist unbeschreiblich gut! Sie hilft tatsächlich und ich sage nur eins: DANKE

claudia schrieb am 01.11.13:

hat mich beruhigt. hoffe, dass alles so eintrifft. werde mich wieder melden. danke für das sehr nette und einfühlsame gespräch,

Jürgen schrieb am 06.10.13:

Immer wieder gut. Gratulation zur Beförderung zur "Topexpertin"

Jürgen schrieb am 21.09.13:

Danke für die konstant gute Beratung. Die schwarzhaarige Frau, die nicht so koscher ist, konnte ich gestern zuordnen: Eine Frau aus meinem Freundeskreis.

Jürgen schrieb am 05.08.13:

Danke für Deine ehrliche Meinung, würde zwar oft lieber was anderes hören. Bisher hattest Du allerdings immer recht. Denke in 3-4 Wochen hören wir uns wieder.

Kathrin schrieb am 30.07.13:

Danke, liebe Anni, für das herzliche Gespräch. Ich hoffe sehr, dass deine Voraussage eintrifft. Vielen Dank für das kompetente und freundliche Gespräch. Ich gebe Rückmeldung!

R. schrieb am 19.06.13:

Hallo Anni,vor ca.14Tagen wollte ich wissen ob das Problem welches mein Mann hatte gelöst wird und ich muß Dir sagen gestern hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst,also genau gesehen,DANKE bis zum nächsten mal.

jutta schrieb am 16.06.13:

danke für das nette gespräch. das ältere ehepaar habe ich angerufen und hat sich schon erledigt. schauen wir mal

Jürgen schrieb am 14.06.13:

Danke Anni für die ehrliche Beratung!
vom vorletzten Gespräch ist einiges eingetroffen. Beim letzten Gespräch hast Du mir Klarheit gegeben, wie meine Chancen bei Alisa stehen und das 100% offen.

R. schrieb am 18.05.13:

Hallo Anni!,ich hatte Dich angerufen wegen der Abschiedsfeier und einer evtl. kleinen Abfindung für meinen Mann,und heute möchte ich Dir mitteilen das es genau so eingetroffen ist wie Du es in den Karten gesehen hast,ich bin sehr begeistert von Deiner netten und kompetenten Art,das war nicht unser letztes Gespräch,DANKE!

m. schrieb am 04.05.13:

sehr nette beraterin, weiter so...., einige dinge sind....eingetroffen.

Monika schrieb am 04.05.13:

sehr nette Beraterin, einiges eingetroffen, mein thema ist ja nicht einfach, mit der Liebe. sehr empfehlenswert.

S. schrieb am 17.04.13:

sehr herzliche Beratung - Personen und Situationen sehr gut erkannt - sehr empfehlenswert - weiter so!!!

Jürgen schrieb am 05.04.13:

..... bin grad eben zurückgekommen. Danke für die super Beratung1

Jürgen R. schrieb am 23.02.13:

Wohltuende Lebensberatung. Das Gespräch gestern hat mir gutgetan. Seit ca. 4 Monaten kontaktiere ich Dich regelmäßig. Einige Vorraussagen sind eingetroffen!

Jürgen R. schrieb am 12.12.12:

Hallo Anni,
es ist eine sehr große Hilfe für mich, dass ich bei Dir für meine Probleme eine sehr kompetente Hilfe bekomme.
Bescheiden im Auftreten aber groß beim Helfen. Mehr Sein als Schein. Danke Dir!

Margrith schrieb am 09.12.12:

Hallo,das Gesprech mit dir am Samstagabend war für die Katze,Du hast gar nichts erkannt oder falsch, ich habe dann das Gesprech abgebrochen. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg.

Toni schrieb am 21.10.12:

Gute, ruhige, sachliche Beratung!


Manuela schrieb am 09.10.12:

Die Beraterin war sehr nett. Meine Fragen, konnte sie gut beantworten. Top Beraterin

Jürgen schrieb am 03.10.12:

Danke, war wir wirklich eine sehr gute Beratung!

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst 0900 400 509 + PIN einmal am Tag für 1,09 €/Min. zu nutzen.
Das Gespräch wird nur dann gezählt, wenn der Anrufer auch wirklich mit seinem Berater verbunden worden ist.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 0900 444 945 + PIN unbegrenzt für 1,56 €/Min. weiter nutzen.
 


 
 
aus Österreich:
0900 400 509 - 121
(1,09 €/Min.)
 
0900 444 945 - 121
(1,56 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Engelkarten - Hellfühlig - Intuition - Engelkontakt - Esoterische Lebensberatung -