logo
 
 

Lena


Lena allgemein Edelsteine Energiearbeit Engelkarten Esoterische Lebensberatung Hellfühlig Hellsichtig Lenormandkarten Partnerberatung Pendeln Reiki Wahrsagen Zukunftsplanung
Lena
Die Berater-PIN lautet: 404

Liebevolle , ehrliche Kartenlegerin
 

Herzlich Willkommen auf meinem Profil,

schön, das Sie mich gewählt haben.
Gern möchte ich mit Hilfe meiner Karten , meiner Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit mit Ihnen zusammen Ihre Probleme erkennen und eine Lösung finden .

Herzlichst Ihre Lena




 BERATER BEWERTEN
Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und bewerten Sie den Berater mit dem Sie gesprochen haben.

Ihr Name
Ihre eMail
Datum / Uhrzeit des Gepräches
Ihre Bewertung
Code
Ich habe die Datenschutzrichtlinien zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben gespeichert werden.

 Datum / Uhrzeit des Gepräches
tilla schrieb am 06.03.24:

eine klasse Beraterin die hier auch zu den besten gehört. Bisher hatte sie bei mir immer recht und das motiviert mich immer. Bin nach dem Gespräch immer sehr locker, glücklich und zufrieden. Melde mich wieder

Ursula schrieb am 01.03.24:

Liebe Lena
Leider wurden wir unterbrochen. Melde mich wieder.
LG Ursula

tilla schrieb am 23.02.24:

wie immer ein klasse Gespräch und du hast mir sehr geholfen, wenn jetzt noch alles so kommt wie von dir gesehen dann werde ich noch sehr glücklich und meine Kinder und Enkel somit auch




tilla schrieb am 09.02.24:

wie jedes Gespräch einfach klasse, hast mir viel Hoffnung gegeben die ich auch nutzen will

Manu schrieb am 30.12.23:

Liebe Lena!
Danke für deine wunderbaren Beratungen,… es ist immer wieder schön wenn ich bei dir durchkomme um mit dir zu reden! Dir kann ich vertrauen!!!

tilla schrieb am 09.12.23:

klasse Gespräch und du hast mir wirklich in jeder Hinsicht du hast mir wirklich Hoffnung und Freude fürs neue Jahr 2024 gegeben. Melde mich sicher mal wieder

tilla schrieb am 15.11.23:

danke für das Gespräch, hoffe es kommt alles wie von dir gesehen und die Arbeit lasse ich mir durch den Kopf gehen

Manu schrieb am 15.05.23:

Herzlichen Dank liebe Lena! Einfach wundervoll mit dir zu reden!!!

Ursula schrieb am 01.09.22:

Liebe Lena
Vielen Dank für das aufbauende, schöne und aufschlussreiche Gepräch (wie auch schon).
Ganz liebe Grüsse
Ursula

Bobinho schrieb am 22.08.22:

Top

Bobinho schrieb am 22.08.22:

Top Respekt

Karin schrieb am 08.02.22:

Liebe Lena

Ich bin so gespannt und Danke für Deinen tiefgründigen Austausch.


Herzliche Grüsse Karin

"Glücksschweinchen"

Ilka schrieb am 25.06.21:

Super nette und einfühlsame Beraterin spreche schon seid über Jahr mit Lena und immer wieder einfach nur klasse es ist schon vieles eingetroffen was sie gesagt hat

G. schrieb am 15.02.21:

G.
Hallo liebe Lena,
Ich hatte heute wiedermal ein super Gespräch mit dir, bezüglich meiner endlosen Liebe zu meinem HM.
Du sprichst mir aus der Seele. Alles erkannt und hoffentlich kommt es so wie du es gesagt hast.
Nach 8 Jahren hin und her müsste ihm schon mal klar sein, dass es so nicht weitergehen kann.
Das hält doch keiner aus. Aber wie immer, es hängt so vieles davon ab , der Besitz, das Ansehen etc.
Über das alles würde ich gerne mal mit ihm reden, aber - Männer - wenn man das schon ausspricht- sie wollen nicht reden. 😫 Du bist eine ganz liebevolle Beraterin und weißt wovon du sprichst. Danke Lena 💗

Hülya schrieb am 15.02.21:

Vielen Dank liebe Lena total super Gespräch melde mich bald wieder 👍❤

Reto schrieb am 06.01.21:

Sehr gute Berater und auch sehr liebe.Melde mich gerne wieder

Liebe Grüsse aus der Schweiz

i. schrieb am 23.12.20:

Liebe Lena,
mit Deiner herzlichen Beratung kam das Cristkind zu mir.Ich danke dir für Alles was du für mich getan hast.Ich drücke dich von Herzen.

Franziska schrieb am 13.11.20:

sie hat alles richtig erkannt und konstruktive sowie ermutigende Aussagen gemacht, vielen Herzensdank!

Hülya schrieb am 01.10.20:

Hat alles gesehen ohne Info einfach super und total lieb melde mich ganz bestimmt wieder 👍🌹

Hülya schrieb am 07.09.20:

Total gute Beratung melde mich bald wieder lg

Cornelia schrieb am 28.03.20:

Hab ganz lieben Dank für das schöne Gespräch.Es war sehr stimmig und die Tendenzen machen mir Mut,ins Vertrauen zu gehen und nicht die Hoffnung aufzugeben,das mein HM sich wieder melden wird.Danke für die nette Beratung.Alles Gute...gglG.,Cornelia

Ilka schrieb am 25.03.20:

Super Beraterin alles eingetroffen

N. schrieb am 23.03.20:

Bin total begeistert, hatte ein supertolles Gespräch. Dankeschön 😊

Fem schrieb am 17.03.20:

Liebe Lena,
Leider verpasse ich dich immer wieder wenn du online bist. Kann ich vielleicht eine Uhrzeit abmachen?
Würde so gern mal wieder mit dir reden

i. schrieb am 05.09.19:

Liebe Lena,du bist eine außergewöhnliche Beraterin mit Herz und Seele,besser geht es nicht,
deine Vorhersagen sind heute auf morgen eingetreten.bei dir fühlt man sich aufgehoben und man merkt,dass du von oben geführt wirst.Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg.Danke

Brigitta schrieb am 06.05.19:

Danke Lena,
Du hast mich mit einer erfrischenden Art beraten. Was du mir laut Karten mitteiltest tönte plausibel und genau so, wies meine Seele auch fühlt.... Ich werde mich wieder melden und grüße dich 💚-lich aus der Schweiz. Brigitta

Sarah schrieb am 29.03.19:

Liebe Lena, herzlichen Dank für deine aufschlussreiche und lichtvolle Beratung. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und ich freue mich deine Tipps umzusetzen. Du bist ein wundervoller Mensch und ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Franziska schrieb am 08.03.19:

diese Beraterin fühlt und sieht umfassend viel, sie ist ein Geschenk auf Erden! Du hast mir sehr geholfen und mich dadurch beruhigt, Herzensdank!

Tabea schrieb am 19.02.19:

Vielen lieben Dank Lena für diese umfangreiche, wunderbare, reiche Beratung. Es sprudelt ja nur so aus Dir heraus,- ich hatte viele Fragen und alles exakt beantwortet, eben auch die Energieveränderungen. Ich melde wieder nach meiner Reise und werde Dir gerne berichten!! Alles Liebe auch für Dich, herzlich Tabea

I. schrieb am 26.10.18:

Herzlichen Dank für deine tief gehende hellsichtige Beratung,deine Botschaften waren wieder einmal so gut,bin einfach sprachlos.

Olga schrieb am 03.08.18:

Liebe Lena,
du bist wunderbar! Eine tolle, einfühlsame, sichere in Ihrer Sache Beraterin. Einfach Top!
Alles Liebe und Gute Dir, Olga

Andrea schrieb am 16.05.18:

Das war eine tolle Beratung mit vielen Details! Etwas ganz Besonderes, herzlichen Dank, liebe Lena

I. schrieb am 01.04.18:

Liebe Lena,herzlichen Dank für Deine lichtvolle Beratung,deine Botschaften waren so wundervoll und liebevoll,mir fehlen einfach die Worte.Sie ist eine sehr kompetente Beraterin und hat eine sehr hohe Intuition. Alles Liebe.

c schrieb am 22.02.18:

Frage: bist du morgen zu erreichen??? Um 11:00?
L.g. c

W. schrieb am 02.12.17:

..♥♥♥...TOP...wie immer!...Ich danke dir vielmals!...♥♥♥... LG Wa.

nessi schrieb am 13.06.17:

Eine absolut liebevolle und kompetente Beraterin ! Danke liebe Lena, du hast mir sehr geholfen. Schön das es dich gibt :-*

Tamara schrieb am 21.05.17:

Lena ist eine ganz tolle natürliche Beraterin. Ich werde auf jedenfalls wieder anrufen. Hier fühlen ich mich richtig angekommen. Und ....besser geht nicht. Herzlichsten Dank liebe Lena Es grüßt Tamara

Cami schrieb am 14.05.17:

Sehr nett! Mal sehen, ob es so kommt. Danke für das Gespräch.

Tara schrieb am 17.04.17:

Vielen Dank liebe Lena für dieses frische und lichtvolle Gespräch, Du hast alles sehr gut erkannt und die Prognosen äußerst vertrauenswürdig vermittelt. Du hast eine sehr feine und helle Energie, einfach zum wohlfühlen.
Ich melde mich gerne wieder bei Dir, bis bald, liebe Grüße Tara

Walea schrieb am 16.02.17:

Eine sehr liebe, herzliche Beraterin, die umfassend und tiefgehend einen berät. Danke Lena, warst mir eine große Hilfe. Kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen. LG

Hermann Ehrhardt schrieb am 13.01.17:

Mit Lena hatte ich vor Wochen , mal gesprochen,si e war umwerfend klasse,tiefgehend ,echt Hellsichtig,ist auch einiges eingetroffen,darum hab ich sie heutabend wieder angerufen,Hintergründe ,Pers,richtig erkannt ,hat auch heute das wiederholt ,was noch aussteht ,von ihrer Vorhersage,bis auf s Komma,bin echt gespannt,es ist ja schon einiges eingetroffen..wer mal mit ihr spricht wird begeistert sein,sie ist einfach toll....sehr empfehlenswerte Beraterin,sie hat die "Gabe"...freu mich aufs nächste mal....

S. schrieb am 25.10.16:

Eine nette, sympathische Beraterin. Mal schaun, ob ihre Zukunftsprognosen sich bestätigen werden.

Tanja schrieb am 28.08.16:

Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Verstanden, du hast alles gut erkannt, ich melde mich sehr gerne bei dir wieder.
Wünsche dir alles gute. Liebe Grüße

E. schrieb am 08.07.16:

Eine super liebe Beratung, sehr gut und alles gut erkannt. Vielen Dank liebe Lena. Wirklich weiterzuempfehlen

Beatrice schrieb am 22.05.16:

Liebe Lena, herzlichen Dank für die tolle Beratung. Du verstehst dein Handwek. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Liebe Grüsse B.

M. schrieb am 30.09.15:

Hallo Lena,

die Beratung gestern hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank. Wenn es so kommt, werde ich mich gewiss wieder melden.

Klasse. Danke! LG M.

Sandra schrieb am 27.08.15:

Liebe Lena, ich danke Dir für deine klare und sehr offene Beratung. Ich habe mich sofort sehr aufgehoben gefühlt und das Gespräch war so, als würdest Du die Menschen im meinem Umfeld schon genau so lange kennen wie ich. Das war eine tolle Erfahrung und sehr glaubwürdig. Danke auch für Dein Reiki und überhaupt für Deine Arbeit. Viele Grüße Sandra

Katharia schrieb am 03.03.15:

Suuper klare Beratung, herzlichen Dank.GLG

Jürgen schrieb am 12.06.14:

Sehr engagierte und glaubwürdige Beratung!
Danke

 



** Jeder Anrufer hat die Möglichkeit den Dienst 0900 400 509 + PIN einmal am Tag für 1,09 €/Min. zu nutzen.
Das Gespräch wird nur dann gezählt, wenn der Anrufer auch wirklich mit seinem Berater verbunden worden ist.
Der Anrufer kann dann den Dienst unter 0900 444 945 + PIN unbegrenzt für 1,56 €/Min. weiter nutzen.
 


 
 
aus Österreich:
0900 400 509 - 404
(1,09 €/Min.)
 
0900 444 945 - 404
(1,56 €/Min.)
 
 
 

 
Experte für:
allgemein - Pendeln - Lenormandkarten - Engelkarten - Wahrsagen - Hellsichtig - Hellfühlig - Edelsteine - Reiki - Partnerberatung - Zukunftsplanung - Energiearbeit - Esoterische Lebensberatung -